Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp bei A7A
Ich hab nen 1.2 C auf nem A7A am laufen. Was sind denn da so normale Temperaturwerte, wenn man net übertacktet?
PeterPan
01.01.1970, 01:00
Hallo Clamsie <br><br>Ich würde sagen so zwischen 52 und 60 Grad könnte Normal sein je nach umgebungstemp. usw. was ja alles beeinflussen kann.<br><br>Ansonsten schau doch mal hier rein http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=asusmb&action=display&num=994448659<br><br>
PeterPan
Guten Morgen ;)<br>Was sind dann zur Zeit deine TemperATUREN am A7A ???
Hi Clamsie,<br><br>willkommen in der ASUS-Gemeinde. Die Iddle-Temp ca 35°C und die Vollgas-Temp ca 50°C. Schreib doch mal was Dir A-Probe anzeigt. Bei mir ist der Bios-Wert und der von A-Probe gleich. Wie ist das bei Dir ??? ??? ???<br><br>cu Roger
<br><br>willkommen in der ASUS-Gemeinde. <br><br>Da gehöhr ich eigentlich schon lange dazu. Der Rechner mit dem ich im Netzt bin läzft auf nem K7V. Des merkt man nur net, weil ich damit nie irgendwelche Probs hatte! ;D<br><br><br>Hallo Rogerli! ;)<br>Also mein System hat jetz 31° und die CU 54° nachdem der HW-Monitor im Bios ca. 20 min gelqaufen is. Probe und des Bios zeigen bei mir übrigens auch gleiche Werte an. <br>Wie real sind diese?
Hi Clamsie(li) ;D ;D ;D<br><br>ja,ja diese Temp's :( >:( schwer zu sagen, die Softwerker<br>versuchen eine "Näherung" weil ja nicht in der CPU gemessen wird und das ist das Problem. Ich behaupte aber mal, das die Ing's bei ASUS keine Dummköpfe sind und ihre Software<br>schon einigermasen genau misst. Einen Trost giebt es ja, der TB-Nachvolger soll dann ja ENDLICH auch eine Temperatur-<br>messdiode bekommen. Dann hat diese RUMRATEREI enlich ein Ende. Mit einer solchen Hardwarelösung kann man dann auch genau messen. Naja, warten wir's ab.. bis dahin..oder im P-Keller ;D ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh
Superdad
<br>Bei mir ist der Bios-Wert und der von A-Probe gleich<br>Moin Roger,<br>klar iss der Wert gleich.<br>Dieses behämmerte Asus Probe macht ja auch nix weiter, als die Werte aus dem BIOS auszulesen.<br> ;) ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.