PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp bei A7A

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Ich hab nen 1.2 C auf nem A7A am laufen. Was sind denn da so normale Temperaturwerte, wenn man net übertacktet?

PeterPan
Hallo Clamsie <br><br>Ich würde sagen so zwischen 52 und 60 Grad könnte Normal sein je nach umgebungstemp. usw. was ja alles beeinflussen kann.<br><br>Ansonsten schau doch mal hier rein http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=asusmb&amp;action=display&amp;num=994448659<br><br>

PeterPan
Guten Morgen &nbsp;;)<br>Was sind dann zur Zeit deine TemperATUREN am A7A ???

Roger
Hi Clamsie,<br><br>willkommen in der ASUS-Gemeinde. Die Iddle-Temp ca 35°C und die Vollgas-Temp ca 50°C. Schreib doch mal was Dir A-Probe anzeigt. Bei mir ist der Bios-Wert und der von A-Probe gleich. Wie ist das bei Dir ??? ??? ???<br><br>cu Roger

Clamsie
<br><br>willkommen in der ASUS-Gemeinde. <br><br>Da gehöhr ich eigentlich schon lange dazu. Der Rechner mit dem ich im Netzt bin läzft auf nem K7V. Des merkt man nur net, weil ich damit nie irgendwelche Probs hatte! ;D<br><br><br>Hallo Rogerli! ;)<br>Also mein System hat jetz 31° und die CU 54° nachdem der HW-Monitor im Bios ca. 20 min gelqaufen is. Probe und des Bios zeigen bei mir übrigens auch gleiche Werte an. <br>Wie real sind diese?

Roger
Hi Clamsie(li) ;D ;D ;D<br><br>ja,ja diese Temp's :( &gt;:( schwer zu sagen, die Softwerker<br>versuchen eine &quot;Näherung&quot; weil ja nicht in der CPU gemessen wird und das ist das Problem. Ich behaupte aber mal, das die Ing's bei ASUS keine Dummköpfe sind und ihre Software<br>schon einigermasen genau misst. Einen Trost giebt es ja, der TB-Nachvolger soll dann ja ENDLICH auch eine Temperatur-<br>messdiode bekommen. Dann hat diese RUMRATEREI enlich ein Ende. Mit einer solchen Hardwarelösung kann man dann auch genau messen. Naja, warten wir's ab.. bis dahin..oder im P-Keller ;D ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh

Superdad
<br>Bei mir ist der Bios-Wert und der von A-Probe gleich<br>Moin Roger,<br>klar iss der Wert gleich.<br>Dieses behämmerte Asus Probe macht ja auch nix weiter, als die Werte aus dem BIOS auszulesen.<br> ;) ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise