Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "BIOS-EPROM"
habe das A7V KT133 bios 1003 möchte nun 1005awie kann man das bei asus bestellen genau die version und wenn ja was muß ich beim einbau und einstellen beachten.<br>MfG tweedel
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du doch nur dein Bios updaten oder ? Dann brauchst du kein neues Eprom
ich weiß habe schlechte erfahrungen gemacht so is mir das sicherer?<br>MfG tweedel
Hi tweedel,<br><br>richtig ich habe auch immer ein Eprom im Schrank. Da ist dann zwar nicht das neuste BIOS drauf, aber der Kasten funzt dann erst mal wieder. Du kannst das Eprom ATMEL AT29c020 verwenden. Ich habe das auch als Ersatz und habe es schon getestet, es funzt! ;D ;D ;D<br><br>cu Roger aus Gütersloh
kann bei mir nicht<br>pci master read caching<br>delayed transaction<br>nicht auf enabled stellen springt immer wieder zurück.<br>muß ich vielöeicht nochwas verstellen?<br>mfg tweedel
Hi was für eine CPU und welches BIOS? ???<br><br> Roger
Thunderbird 900 bios 1003 A7VKT133
<br><br>kann bei mir nicht<br>pci master read caching<br>delayed transaction<br>nicht auf enabled stellen springt immer wieder zurück.<br>muß ich vielöeicht nochwas verstellen?<br>mfg tweedel<br><br><br>re Hi,<br><br>diese Optionen sind nur für die T-Birds, es ist also keine Fehlfuntion! >:( :( :(<br><br>cu Roger
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.