Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 GF2GTS
Balle007
01.01.1970, 01:00
Ich hab ein A7V133 Motherboard und eine A7700 Graka Deluxe mit 64 DDR. Der rest von meinem System ist uninteresant und unwichtig im Bezug auf mein Problem.<br>Ziemlich jedesmal(ca 70%) wenn ich meinen PC anschalte, sind Streifen von selsamen Symbolen meistens Vertikal in sich ändernden Farben auf dem Bildschirm verteilt. Ich muss dan solange mit STR+ALT++ENTF neu starten bis das Prob verschwindet.Das Prob tritt nie unter laufendem PC auf, nur manchmal, wenn der PC in Standby geht. Ich habe nichts bemrkt was das beeinflusst, Betriebssytem Treiber nichts.<br>Im Moment habe ich Bios 1004 und Detos 12.60, die von Asus. Ich vermute das das Motherboard sich mit der Graka nicht verträgt. 8) ??? ??? :-/ :-/
Meiner Meinung nach solltest du mal dein BIOS deiner Grafikkarte auf den neusten Stand bringen . Guck mal bei www.asuscom.de nach . Also so weit ich weiß , gibt es BIOS für Leadtek Winfast Grafikkarten . Ich weiß aber nicht , ob es BIOS für Asus Grafikkarten gibt !<br>Schau einfach mal nach !<br><br>ODER<br><br>Du kannst mal versuchen den normalen 12.60 Treiber zu nehmen ! Vielleicht hilft das ja .<br><br>ODER<br><br>Du schaust bei www.tecdome.de vorbei und stellst dein BIOS so ein wie ich es gemacht habe ! Ich hab selbst einen A7V133 und eine GeForce 2 Ultra . Also wenn du diese BIOS Einstellung von www.tecdome.de nimmst , wird sicher nichts passieren !
Ach ja , eben ist mir aufgefallen , dass dein Motherboard BIOS eine alte ist . Versuch die 1005 Final !<br>Dann bist du auf dem neusten Stand der Dinge :)
Balle007
01.01.1970, 01:00
Bios hab ich geupdated und die Einstellungen geändert das hat zwar bewirkt das das Problem seltener auftritt aber nicht verschwindet.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.