PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autowerbung...

Daniel.B.DZ
07.02.2004, 22:48
geht es euch auch so? einige der autowerbespots üben eine unheimliche "magie" aus. egal wie oft ich sie schon gesehen habe, ich schaue sie mir immer wieder gern an. als beispiel: audi (besonders der neue über den A4 quadro), bmw (z4, x3), golf cabrio

soulmanager@W:E
07.02.2004, 22:51
Erst hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=144836), dann dieser Thread - Du schaust eindeutig zu viel TV! *buck* ;D ;)

sm

Luanne
07.02.2004, 22:52
Wer hat denn die VW Touran Werbung gesehen?
Ich habe den Verdacht, dass sie den einen oder anderen Kunden
vom Kauf des beworbenen Produkts abhalten könnte.

07.02.2004, 23:08
Original geschrieben von Luanne
Wer hat denn die VW Touran Werbung gesehen?
Ich habe den Verdacht, dass sie den einen oder anderen Kunden
vom Kauf des beworbenen Produkts abhalten könnte.
Aber auch den einen oder anderen Kunden dazu begeistern könnten! :)

I²K, was sagst Du zu dieser Werbung? ;D

sm

Daniel.B.DZ
07.02.2004, 23:18
hihi... ich hab seit kurzem ein Notebook und so kann ich jetzt surfen und TV schauen. Sonst sehe ich fast nie TV, da ich viel vor dem Rechner sitze, aber jetzt kann man beides gut verbinden. ;D

Photon
07.02.2004, 23:21
Also die neue Ford Werbung, wo die Motorhaube des beworbenen Autos aufspringt und eine gerade heranfliegende Taube erschlägt, finde ich überhaupt nicht faszinierend sondern vielmehr ethisch bedenklich und dämlich in der Aussage, erst recht, wenn man noch den hirnrinssigen Spruch "Er will nur spielen" dazu nimmt.

Begeisternder ist da schon das Seitwärts-Richten des Stieres in der Audi-Werbung oder der geniale Trommelwirbel bei der Werbung zum Seat Leon.

Gruß
Photon

07.02.2004, 23:26
Habe neulich in der Stadt ein Nissan-Plakat gesehen (k.A., welches Model).
Slogan: "Von 0 - Nirwana in x.xxSekunden" (weiß nicht mehr, wie schnell).

"Nirwana" kann man da sicherlich so oder so interpretieren... :] :-/

sm

Schwarzmetaller
08.02.2004, 00:14
Ich fand das Werbemotiv für´n Ford Focus so genial, das war zwar nurn Foto, aber das such ich seit ewigkeiten als jpg. Ein Ford Focus WRC seitlich abgelichtet, richtig schön verschmoddert und in dem Halbdunkel, in dem das ganze abgelichtet war hat man noch die Bremsscheiben glühen sehen. Wenn das jemand hätte, wäre ich über die Maßen dankbar.

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Ja, ich hab schon gegoogelt.
PPS.:Die unfreiwillige Komik ist die beste. Hab neulich auch was äußerst bedenkliches gesehen: Zuerst ein ein Große plakatwerbung gegen Alkohol am Steuer und keine 15 Meter weiter auf der selben Straßenseite grinst Gunther Emmerlich von einer genausogroßen Plakatwand und wirbt für Freiberger Bier.

Luanne
08.02.2004, 00:19
Original geschrieben von Photon
Also die neue Ford Werbung, wo die Motorhaube des beworbenen Autos aufspringt und eine gerade heranfliegende Taube erschlägt, finde ich überhaupt nicht faszinierend sondern vielmehr ethisch bedenklich und dämlich in der Aussage, erst recht, wenn man noch den hirnrinssigen Spruch "Er will nur spielen" dazu nimmt.

Begeisternder ist da schon das Seitwärts-Richten des Stieres in der Audi-Werbung oder der geniale Trommelwirbel bei der Werbung zum Seat Leon.

Gruß
Photon

Schade nur, dass Ford, obwohl sie was tun, so ein Auto nicht liefern können. ;D *buck* :-X

sm, du Schlingel! ;)

Daniel.B.DZ
08.02.2004, 00:32
Original geschrieben von Photon
Begeisternder ist da schon das Seitwärts-Richten des Stieres in der Audi-Werbung

genau diesen Spot meine ich z. B. Der ist so genial! Allein dieses Geräusch erzeugt bei mir eine Gänsehaut...

08.02.2004, 00:36
Original geschrieben von Daniel.B.DZ
genau diesen Spot meine ich z. B. Der ist so genial! Allein dieses Geräusch erzeugt bei mir eine Gänsehaut...
Würde Geld keine Rolle spielen - würdest Du ihn Dir jetzt kaufen??

sm ( *engel* )

Daniel.B.DZ
08.02.2004, 00:44
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Würde Geld keine Rolle spielen - würdest Du ihn Dir jetzt kaufen??

sm ( *engel* )

ja... allerdings wäre er nicht der Einzige. ;D

08.02.2004, 01:04
Original geschrieben von Daniel.B.DZ
ja... allerdings wäre er nicht der Einzige. ;D
Aber bedenke: Auch Autos sind ein kleines bisschen wie die "Warsteiner-Insel"!! ;D ;)

sm

Daniel.B.DZ
08.02.2004, 01:09
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Aber bedenke: Auch Autos sind ein kleines bisschen wie die "Warsteiner-Insel"!! ;D ;)

sm

*lol* der ist gut!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise