PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266

Platin
01.01.1970, 01:00
Moin Folks,<br><br>das obenstehende Board läuft ohne Probs.<br>Trotzdem möchte ich gern wissen ob es irgendwo eine deutsch<br>sprachige Bedienungsanleitung, oder Erklärungen zum Bios gibt.Was bedeuten zB die Zahlen 0 bis 5 im DMA Mode.<br>Ist 0 schneller als 5, oder umgekehrt ?<br>Außerdem leuchtet Maus und Tastatur wenn ich den Rechner runtergefahren habe.<br><br>Gruß Platin<br><br>PS Das Board hat die REV 1.04

mj
Die sechs Zahlen von Null bis Fünf sind die drei UDMA-Modi. Genau genommen gibt es da eigentlich nur vier:<br><br> UDMA0: Kein UDMA, PIO4 aktiviert<br> UDMA2: UDMA33: 33MB/Sekunde<br> UDMA4: UDMA66: 66MB/Sekunde<br> UDMA5: UDMA100: 100MB/Sekunde<br><br>Falls es für dieses Board eine deutsche Anleitung geben sollte, findest du sie auf www.asuscom.de

PeterPan
Die Tastatur wird beim Runterfahren noch mit Strom versorgt..ist glaube ich bei anderen Boards fast genauso.<br><br>Nur beim A7A Leuchtet die NUM-LOCK noch munter weiter....das ist die Einschaltfuntion ..also man kann den rechner mit Hilfe der Tastatur einschlaten und muss nicht die einschlater am Tower suchen.<br><br>Standart Mässig ist die &quot;SPACE&quot; Taste von der Tastatur als Einschalter angegeben.<br><br>

mj
Dieses Feature kannste aber auch deaktivieren, dann leuchtet da garnix mehr.

Platin
Hi folks,<br><br>danke für die schnelle Beantwortung.<br>Im Bios war UDM 5 eingestellt.Ich hab das jetzt auf UDMA 4<br>umgestellt weil meine Platte ne 66 DMA Platte ist.<br>Pio stand auf 4 , hab ich jetzt auf 2 gesetzt.<br>Was bedeutet PIO und die Ziffern dahinter ??<br><br>Gruß Platin

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise