PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz und Fehlermeldungen bei Spielen.

Neo1000
01.01.1970, 01:00
Ich habe mir vor kurzem ein Asus A7V mit Via Apollo Kt 133 Chipsatz und einen Duron 800 gekauft. Nach dem Einbau liefen plötzlich einige Spiele kaum oder gar nicht. Alermstufe Rot 2zeigt dauernd einen Internen Fehler an und schmeißt mich danach aus dem Spiel. Beim Starten von DK2 wird dauernd ein schwerer Windows Ausnahmefelher erzeugt und bei anderen Spielen schmeißt mich der Pc ohne jeglichen Grund aus dem Spiel und ich lande dann wieder in Windows.Haben diese Fehler etwas mit meiner Hardware zu tun?<br> ??? ??? ??? ??? ???<br><br>Hier noch technische Informationen:<br><br>Grafikkarte:ElsaErazor3LT<br>Cd-Rom:52X No-Name<br>Ram:64 <br><br><br>Bis dann und vielen Dank für die Antworten (die hoffentlich bald kommen ;D ;D ;D ;D ;D)

Master_Luke
Hast du auch schon die Patches für das ASUS A7V 133 installiert ? Liegt es vielleicht an den Treibern der Grafikkarte? BIOS geupdated ?<br><br>Gruß<br>Lukas

Neo1000
<br>Lukas link=board=asusmb&amp;num=994965198&amp;start=0#1 date=07/12/01 um 21:19:02]<br>Hast du auch schon die Patches für das ASUS A7V 133 installiert ? Liegt es vielleicht an den Treibern der Grafikkarte? BIOS geupdated ?<br><br>Gruß<br>Lukas<br><br><br>Ich hab das Neuste Bios und den neusten Nvida Detonator Treiber. Vielleicht brauche ich doch einen Patch.<br>Danke für deine Antwort. ;)

warper
was für temperaturen hast du?

Master_Luke
Ja kein Problem, vielleicht machen auch die neuen Detonator-Treiber Probleme -&gt; www.amdwelt.de hat eine Sammlung von Detonator-Treibern, falls du welche suchen solltest.<br><br>Gruß<br>Lukas

PeterPan
Bei neuem mainboard mit neuem Chipsatz sollte man auch das Betriebsystem neu aufspielen.<br><br>Und die Via Treiber das 4-1 Pack solltest Du auch drauf machen.<br>Dannn Drauf achten wenn du alten Ram hast der für PC100 geeignet ist das im Bios zu korigieren..und die zugriff zeiten nicht schneller stellen ..am besten auf SPD stehen lassen.<br><br>Aktuellen GrafikKarten Treiber Drauf machen ..<br><br>Und ich Finde du hast etwas wenig Ram ...128MB sollten es wenigstens sein.

Neo1000
<br><br>was für temperaturen hast du?<br><br><br>Nix Ahnung.Daran habe ich noch garnicht gedacht,dass er vielleicht zu heiß sein könnte.Danke :D

Lady Lara Croft
Hallo ihr Lieben :)<br><br>Wenn ich die Diskussionen der letzten Tage richtig verfolgt habe waren meist entweder die Temperatur des Prozessors oder die Qualität des RAMS für Abstürze auf den Asus Mainboards verantwortlich :)<br><br>Im Archiv gibt es einen guten Artikel zum Thema Kühlung mit Tips für das Aufbringen der Wärmeleitpaste usw. Beim RAM hilft wohl nur das Austauschen gegen einen anderen, hochwertigen Typ.<br><br>Hoffe ich konnte helfen ::)<br><br>Bussi :-*<br><br>Lara

XelTensal
hi, die anderen haben dir schon die passenden solutions gesagt, hier noch ein link:<br>www.viahardware.com (da kannst du dir die 4 in 1 ziehen. ich pers würde nur den 4.29 nehmen nicht den 4.32)<br><br><br>außerdem würde ich zum auslesen der temp die asusprob 2.12.06 nehmen. <br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise