Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Nforce 2 Board ?
Hi, über die Suchfunktion bin ich irgendwie nicht richt fündig geworden.
Ich will mir mein MSI KT3 Ultra2 board gegen ein Nforce 2 Board tauschen und möchte wissen welches am besten und am günstigsten ist. Es sollte gut zum Ocen geeignet sein, da ich einen DLTC 1700 hab der auf meinem MSI bei 1,6V schon 2250 Mhz bringt. Speicher hab ich 2x 512MB Infineon PC 333 wg. Dualbanking. Onboard LAN wär nicht verkehrt. Also Vorschläge bitte posten.
Das Abit NF7-S Rev 2.0 soll ganz gut sein ....
Hallo, glaube nicht das du aus einem NF2 einen größeren Vorteil ziehen würdest als in manchen Anwendungen 10% mehr Performance!
Und noch 2 Dinge:
Dieses sogenannte Dual Banking (was sich übrigens Dual Channel schimpft) wird dir nicht viel bringen (welche Anwendungen verwendest du?)
und fürchte ich das dein 166er Ram vermutlich nicht auf 200 laufen wird.
Moin,
ich bin mit meinem MSI K7N2 Delta-L sehr zufrieden. Ist schnell und sehr stabil und zur Zeit auch günstig zu bekommen (ca. 70 Euronen). Für Hardcore-Overclocker allerdings nicht geeignet, da sich die VCore nur bis 1,85 Volt erhöhen lässt.
Gruß
Krümel
Achimistrator
09.02.2004, 15:43
hi!!!
also wenn du mir erzählen willst das zu diesem thema nichts in der suchfunktion zu finden ist,dann läufst du mit augen zu durch die welt.nichts für ungut aber die frage wurde in denn letzten wochen zig mal gestellt.nimm nen abit nf7 oder ein epox 8rda3+.
so long
Original geschrieben von Achimistrator
hi!!!
also wenn du mir erzählen willst das zu diesem thema nichts in der suchfunktion zu finden ist,dann läufst du mit augen zu durch die welt.nichts für ungut aber die frage wurde in denn letzten wochen zig mal gestellt.nimm nen abit nf7 oder ein epox 8rda3+.
so long
Tja, da hab ich wohl die falsche Suchfunktion gestartet ;D
... ich denke das Abit NF7 Rev.2.0 wird wohl die beste Wahl sein gibt es ab 70€
Achimistrator
09.02.2004, 15:54
sehr gute wahl!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.