Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A-266 ins Nirvana ... "schnelle" Garantie
s0nstwer
01.01.1970, 01:00
)((<br>Tach zusammen....<br>ICH BIN STINKSAUER!!! Nachdem endlich (auch mit der Unterstützung dieser Seite ;-)) mein Rechner stabil war, verabschiedete sich mein Board still und leise in einer ebensolchen Nacht. Und die guten Männer von Vobis (Marburg) meinten ."das kann durchaus mind. 2Wochen dauern.." DAS KANN DOCH NICHT SEIN - ICH SCHAFFS DOCH AUCH, in 48h ein Board zu bestellen und zu ERHALTEN!!! <br>Hat denn jmd. ähnliche Vobis-Erfahrungen gemacht?? Was kann man dagegen machen ??? *durchlad*<br>MfG, s0nsty
Naja, bei Litec-Computer hab ich schon mehrfach mehrere Wochen warten müssen, bei zwei Mainboards (einmal ASUS, einmal Abit), hab jeweils über 8 Wochen warten müssen.
Glaciator
Jau, bei Litec hab ich gestern mein Board (A7V) leider auch wieder abgeben müssen, 6 Wochen sind leider dort nicht selten was aber an ASUS selbst liegt da Litec ja nicht selbst handanlegen darf solange Werksgarantie vorliegt.<br>@sOnstwer: Tut mir leid,aber wer bei Vobis kauft ist selbst schuld... ;)<br><br>c ya<br>Glaciator
s0nstwer
:-/<br>@Gladicator: ...jaja, ich weiß !! (das war auch erst das 1.mal !! *schwör* ... mein letzter selfmade-Rechner hatte leider das Zeitliche gesegnet ... und der Preis war ja nict sooo schlecht)<br>(...) Die wollen das Board ja nicht reparieren - die wollen es gleich tauschen!! Und das kann ja wohl kaum 2 oder gar 8 Wochen dauern .... *grummel*
Ruf bei asus an, und lass es umtauschen!<br>Geht normal schnell!
Ha ich hab schon mal das A7A266 ausgetausch und dan wieder mal den cpu und noch immer geht was nicht das kanze geht schon 4 Monate lang.Sobald die Computerhändler ihr geld haben ist es ihnen eh schon egal um sie.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.