PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A-266 ins Nirvana ... "schnelle" Garantie

s0nstwer
01.01.1970, 01:00
)((<br>Tach zusammen....<br>ICH BIN STINKSAUER!!! Nachdem endlich (auch mit der Unterstützung dieser Seite ;-)) mein Rechner stabil war, verabschiedete sich mein Board still und leise in einer ebensolchen Nacht. Und die guten Männer von Vobis (Marburg) meinten .&quot;das kann durchaus mind. 2Wochen dauern..&quot; DAS KANN DOCH NICHT SEIN - ICH SCHAFFS DOCH AUCH, in 48h ein Board zu bestellen und zu ERHALTEN!!! <br>Hat denn jmd. ähnliche Vobis-Erfahrungen gemacht?? Was kann man dagegen machen ??? *durchlad*<br>MfG, s0nsty

mj
Naja, bei Litec-Computer hab ich schon mehrfach mehrere Wochen warten müssen, bei zwei Mainboards (einmal ASUS, einmal Abit), hab jeweils über 8 Wochen warten müssen.

Glaciator
Jau, bei Litec hab ich gestern mein Board (A7V) leider auch wieder abgeben müssen, 6 Wochen sind leider dort nicht selten was aber an ASUS selbst liegt da Litec ja nicht selbst handanlegen darf solange Werksgarantie vorliegt.<br>@sOnstwer: Tut mir leid,aber wer bei Vobis kauft ist selbst schuld... ;)<br><br>c ya<br>Glaciator

s0nstwer
:-/<br>@Gladicator: ...jaja, ich weiß !! (das war auch erst das 1.mal !! *schwör* ... mein letzter selfmade-Rechner hatte leider das Zeitliche gesegnet ... und der Preis war ja nict sooo schlecht)<br>(...) Die wollen das Board ja nicht reparieren - die wollen es gleich tauschen!! Und das kann ja wohl kaum 2 oder gar 8 Wochen dauern .... *grummel*

darki
Ruf bei asus an, und lass es umtauschen!<br>Geht normal schnell!

Vega
Ha ich hab schon mal das A7A266 ausgetausch und dan wieder mal den cpu und noch immer geht was nicht das kanze geht schon 4 Monate lang.Sobald die Computerhändler ihr geld haben ist es ihnen eh schon egal um sie.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise