Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266 vollgestopft ?
hallo an alle,<br>will mir ein a7a266 zulegen. allerdings wollte ich fragen ob jemand schon mit folgenden erweiterungskarten in verbindung mit dem board erfahrungen hat. die sollen naehmlich ALLE rein.<br><br>a. AVM FritzCard PCI<br>b. ADAPTEC AVA 2904CD SCSI Controller<br>c. Netzwerkkarte Digital21040 Chip<br>d. PROMISE Ultra 100 IDE Controller<br><br>danke.
conchykuss
01.01.1970, 01:00
Hy,<br><br>Ja kannst du alle nutzen, da der Chipsatz 6 INT-Leitungen für IRQ´s hat!! ;) <br>
PeterPan
Sollte Keine Probs machen ..<br><br>Mit viel Glück bekommst Du die neue Rev. der Nothbridge B0 und die ist schnell ;)<br><br>Also bei einem Gut gehenden Versand bestellen ;)<br>
Overclocker
Da solltest du keine probleme haben, ich hab auch fritzcard und neztwerkkarte drauf.
hab irgendwo gelesen der promise fasttrak 100 macht probleme in verbindung mit dem board. der fasttrak ist ja ziemlich aehnlich dem ultra 100 ... hat jemand den controller am laufen in verbindung mit dem a7a266 ?<br>
PeterPan
<br><br>hab irgendwo gelesen der promise fasttrak 100 macht probleme in verbindung mit dem board. der fasttrak ist ja ziemlich aehnlich dem ultra 100 ... hat jemand den controller am laufen in verbindung mit dem a7a266 ?<br><br><br><br>Nö macht keine Probleme ..laut hartwareluxx ...war es mit einer Alten Rev. und altem Bios Vorgekommen.<br>Ein Nachtest von denen hat gezeigt das es da keine Probleme mehr Gibt.<br><br>Zu lesen Hier >> http://www.hardwareluxx.com/reviews/a7a266T202.htm
moin moin,<br>habe vor auf das a7a266 mein duron 850 mit 133 mhz fsb und einem multiplikator von 6,5 laufen zu lassen. hab gehoert das im synchronen betrieb das board mehr hergibt.<br><br>geht also 850@133x6,5 ?? <br>was muss ich genau am prozessor (L1 zumalen, oder ?) und am board umstellen ?<br><br>@peterpan<br>meinst du das koennte klappen mit dem board mit neuer nb bei km, wenn ich diese woche eins hole. in freiburg sind die dinger gerade ausgegangen, vielleicht kommen ja "neue" mit der naechsten lieferung !
PeterPan
Müsste Klappen mit dem Duron hab noch einen als Reserve da einen 800er und der lief sehr Gut mit 133 FSB und sogar mit CA.1000Mhz klar L1 wurden zugemacht.<br><br>Also ich hatte mein A7A bei http://www.hiqcomputer.de/ bestellt ohne Probleme..hat kein Sound on Board.<br><br>Der bei KM soll ja Sound onboard haben ...und deshalb wohl etwas teuer.<br><br>Das A7A scheint sehr beliebt zu sein da es ja sehr stabil ist...und deshalb schwer zu bekommen.
Ich glaub nicht, dass Du Dir sorgen machen solltest. mein a7a ist auch "vollgestopft" (geforce2mx, promise100tx2, sblive, wintv, 3com905).<br>Läuft superstabil.<br>
@norm<br>da bin ich beruhigt. in welche slot hast du den promise eingebaut ?
Hi Norm,<br><br><br>Ich glaub nicht, dass Du Dir sorgen machen solltest. mein a7a ist auch "vollgestopft" (geforce2mx, promise100tx2, sblive, wintv, 3com905).<br>Läuft superstabil.<br><br><br>Darf Ich pls mal anfragen, in welchem Slot Deine WinTV steckt ?<br>Mny Tnx im Vorraus..<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.