PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme

HaaseXCa
01.01.1970, 01:00
Hallo<br><br>ich hab da ein Problem:<br><br>seit einigen Tagen stürzt mein Athlon immer ab (besonders wenn er längere Zeit über belastet ist).<br>Treiberprobleme sind auszuschliessen, da ich das gleiche Phänomen mit mehreren Betriebssystemen hab. Ausserdem ist er bisher immer problemlos gelaufen.<br>Das Bios reportet ausserdem immer relativ hohe Temperaturen (um 60°C), was ich früher auch nicht unbedingt hatte.<br>Woran kann das liegen ??? :( :( :( &gt;:(<br>Ich hab auch nichts an der Hardware verändert.<br><br>Mein System:<br><br>ASUS A7V<br>1,2 Ghz AXIA Athlon<br>GeForce 2 MX<br><br>

Old_Guest
hört sich für mich nach nem temp problem an...<br><br>besorge dir mal nen neuen lüfter, wie den silverado oder den swiftech, gibts z.b. bei www.pc-cooling.de<br>

Redcliff
servus,<br><br>Ich hab auch nichts an der Hardware verändert.<br><br>hast du vielleich mal einen blick auf die raumtemp. geworfen.<br><br>sind bestimmt 5° mehr als &quot; früher &quot; ;)<br><br>in deinem rechner sind im mom. einfach höhere temps. wird einigen hier so gehen, mir auch.

HaaseXCa
vielen Dank für eure Tips.<br>ich hab dem Kühler noch nen weiteren Lüfter draufgetan.<br>das hat aber noch nichts gebracht.<br>also hab ich mal Memory ausgetauscht.... und siehe da.... er läuft wieder wie immer....<br>weiss zwar nicht, wie das RAM kaputtgehen konnte, aber egal. immerhin, er geht wieder und ich kann das weekend durch gamen :)<br><br>thanks @ all :)

Fox
auch speicher entwickeln hitze

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise