Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAL WIEDER DIESER PROMISSE
Hi Boardies <br> ???ich brauche unbedingt Eure Hilfe ich habe das Asus A7V und bekomme nirgends einen Treiber für Win2k...<br>Köntet Ihr mir bitte eine Page sagen wo ich den Treiber herbekomme ist wirklich wichtig habe auch schon die anderen Treads gelesen aber nichts gefunden <br>(HEUL)<br>THX im Voraus<br>Ryder01
PeterPan
01.01.1970, 01:00
Den findest Du hier ;)<br><br>ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/PROMISE/U100d160b33.zip<br><br>Wenn du den Bei der W2k instalation ein Binden willst musst Du die Komplette Zip datei Dir auf Diskette Kopieren ..also mit allen Dateien ..nur das W2000 verzeichniss langt nicht.<br>Die >>Txtsetup.oem Datei muss mit drauf ;)
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Wobei ich für Win2k lieber den älteren Treiber nehmen würde. Der build 33 macht da teilweise arge Probleme.<br><br>ftp://ftp.asus.com/pub/asus/misc/ide/u160b25.zip
Redcliff
servus,<br><br>auch ich empfehle dir den build 25.<br>siehe klopfers link
welche probs macht den der 33,hab ihn auch drauf ...auf was muss ich da achten
Redcliff
servus,<br><br>bei mir findet er nicht die 2. platte am sek. promise.<br>u. soweit ich weis hat er auch nicht die probs. mit den klackernden platten beim runterfahren.
bei mir findet er beide platten und klackern tut auch nichts,trotzdem danke für den tip
Ok Thanx für Eure schnelle Hilfe echt SUUUUUPI lol<br>jetzt funzt mein kl. wieder schnuuuuurr<br>nochmals THX *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.