-scallywag-
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>ich habe vor 2 Wochen Windows 2000 neu aufgespielt. Danach habe ich sofort mit Ghost ein Image gezogen. Heute ist mir die Kiste verreckt. Sprich: Win2k startet nicht mehr.<br>Das System starten bis zu dem Fenster "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen", danach bleibt es kurz stehen, springt zu dem Fenster "Ihre Einstellungen werden gespeichert..." und anschliessend wieder zum Fenster "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen"<br><br>Das ganze Spiel läuft dann in einer Schleife, es kommen immer wieder blitzschnell diese Beiden Fenster. Das System startet natürlich nicht weiter.<br><br>OK, alles klar, ich mir gedacht "EGAL" machst du halt das Image wieder drauf (ist ja ne saubere Installation) und dann ist wieder gut.<br><br>Aber nix is gut!!!! Da habe ich genau das gleiche Problem!!!<br>Das bedeutet es liegt nicht an Windows, es muss sich irgendwas an der Hardware geändert haben, aber was?<br>Ich habe nix am System gemacht! Netzwerkkarte (wegen DSL) hat ne feste IP, IRQs sollten sich auch nicht geändert haben (sollten!!!)<br><br>Wer weiß Rat, oder wer hatte schon mal das Problem?<br><br>Danke<br><br>Mario<br>