cococabana16
01.01.1970, 01:00
hi leutz,<br>ich habe folgendes problem und zwar habe ich unter anderem noch einen etwas veraöteten athöon 600 mhz und einem dazugehörigem asus k7m. vorher war eine voodoo 5 5500 drin die immer so um die 30 fps brachte, was für die karte reichlich wenig ist, aber das war mir irgendwie egal. dann musste ich wegen freezes bei meinem a7v die karte mit ner geforce 1 ddr wechseln die ebenfalls in meinem besitzt ist und nun stutze ich etwas. diese bringt ebenfalls nur 30 fps ??? . im a7v bringen beide immer 80 fps ( max.), im k7m nur 32 fps (max.). was muss ich tun um die angestrebten 70 fps bei meinem k7m + geforce 1 zu erreichen??? bioseinstellungen, irgendwelche tools ?? habe momentan den 10.40 treiber drauf, weil der bei mir immer am besten lief. <br><br>w2k<br>sp2<br>die ganze neue via scheisse<br><br>bitte helft mir, bin momentan so happy das mit der voodoo 5 5500 mein a7v nichtmher einfriert und möchte nun auch noch das mein älterer, aber trotzdem geiler pc ( amd rulez so nebenbei) auch noch richit läuft.<br><br>also bitte meldet euch bzw. postet :)