Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7N8X E Deluxe Bios 1008 ?
Hi Habe gesehen, dass es jetzt die Bios Vers. 1008 gibt.
Jetzt wollte Ich mal wissen, wer im Besitz dieses Bios ist. Was sind da eure Erfahrungen ?
Stabil Pro & Kontra ?
Ewt. Veränderungen oder neue Einstellungsmöglichkeiten.
Ich danke Euch im Voraus für ewtl. Antworten.
Gruss Kevin
M.E.C.Hammer
11.02.2004, 08:54
Ich habe es drauf und es hat sich nichts geändert. Es soll nur die Speicherkompatibilität erhöhen.
Hehe na immer hin Habe Infinion PC400 :-)
Das Problemkind wie immer. Auch noch 2x 512 MB !
Ich weiss never tuch a running System usw. 8)
Aber ich interessiere mich deshalb so für die Zukunft, da ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde.
MfG
Kev
Ich habe auch ein Problem. Wenn ich nach dem Start auf bestimmte Dienste zugreifen möchte, wie zb. die Systemsteuerung oder aber auf eigene Verbindungen gehen möchte, so dauert es eine halbe Ewigkeit ?
Wenn ich in den Taskmanager gehe, so ist dort auch keinh Benutzer aktiv =??
Aber jetzt kommts
Nach ungefair 15 Sekunden hüpft meine CPU Auslastung mal so kräftig hoch und runter. Das Ganze geht dann so zwei mal und dann ist ein Benutzer aktiv.(Mein Profil halt da alleiniger Nutzer)
Mhh woran das wol liegen mag. *noahnung*
Original geschrieben von Kev
Hi Habe gesehen, dass es jetzt die Bios Vers. 1008 gibt.
Entschuldigung, aber wo kann man diese Version downloaden?
Kann jemand mal einen Link posten ?
mfg Tom
Das windows am Anfang ein wenigs lädt ist normal. Das ist ja eín trick. Der benutzter wird angemeldet. und damit man denkt das es schneller geht ist es seit ME so das als erstes der desktop geladen wird. Und dann die ganzen Dienste gestartet. Und erst wenn alle diesnte gestartet wurden... ist der benutzter angemeldet. Schau einfach einmalnach was du alles im Autostart hast. Start->Ausführen-> und msconfig eingeben.
M.E.C.Hammer
11.02.2004, 16:20
Hier (http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X-E%20Deluxe) bekommst du das neue Bios.
Mein Rechner geht auch immer nach einer gewissen zeit aus ??
Aber nur beim Zocken ??
CPU auf 40 C°
Netzteil 420 Watt Silentmaxx
Woran kann das liegen ?
kann das auch Arbeitsspeicher sein ?
Bin mal Ratlos
:-/
bommel66
11.02.2004, 20:02
Servus,Original geschrieben von Kev
Mein Rechner geht auch immer nach einer gewissen zeit aus ??
schaue mal nach ob Hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=108326) ein Grund dafür liegen könnte...
MfG
bommel66
Habe das gemacht mit dem automatisch neustarten deaktivieren.
Jetzt habe ich nen Bluescreen :
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Meine Güte ein Bug nach dem anderen.
Hmm schein nach der Fehlermeldungs Liste der Arbeitsspeicher zu sein. Liege ich da richtig ?
Wenn ja macht es sin anstelle der zwei blauen Slotz mal den ersten und den letzten(Mitte frei) auszuprobieren ?
Habe mal gelesen, dass es funktionieren kann. Wobei das nicht wirklich sinn machen würde.
Timings sind schon extrem hoch ( 8 4 4 3) Habe 1,6 1,7 und 1,8 Volt ausprobiert. Aber kommt immer wieder der Screen.
hm die ram spannung ist 2,5 standard bzw 2,6 nichts mit 1, entwede verschrieben, oder Falsch im bios geändert ?
Mal nur ein Ram Modul benutzten.
bzw. memtest ( prime mal getestet ) laufenlassen und schauen ob es am Ram liegt.
Jo das leigt auch am scheiss Infineon Ram :-)
Werde mir jetzt nen Geil zulegen.
Gruss Kevin
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.