Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M@il von IBM wegen ASUS A7V
Hallo...<br>Habe Heute M@il von IBM bekommen wegen meinen Problemen mit IBM Festplatte auf A7V Mainboard...<br>--Original Text--<br>Hello,<br>Description:<br>Many End-users are reporting problems running our Deskstar (Telesto)<br>drives with the ASUS A7V motherboard.<br>Specifically they cannot reliably run if they attach to the integral ATA<br>ports 3 or 4 (Promise ATA/100 controller).<br>Most have been forced to sacrifice performance by using the ATA/66<br>interface provided through ATA Ports 1 or 2<br><br>Typical Symptoms:<br>File corruption under Windows 2K.<br>Intermittently very slow operation under Windows 9x.<br>Investigation in the IBM SIT Lab has confirmed this to be a motherboard<br>issue because drives from our competitors also exhibit<br>similar symptoms.<br><br>Solution:<br>Motherboard BIOS should be upgraded to v1005C or later.<br>ASUS have also released revised Windows drivers for this motherboard. Users<br>should obtain drivers v1.60 (build 33) or later.<br>-- Ende --<br> ??? ??? ??? und das in Deutsch? Wer kann Helfen?<br>Altavista übersetzt es so, das ich NICHTS mehr verstehe.
hi, also, ich probier mal:<br><br>Situation:<br>viele kunden berichteten von problemen mit unseren deskstar laufwerken mit dem asus a7v.<br><br>typische symptome:<br><br>korrupte daten unter windows 2000<br>langsame ausführungen unter windows 9x<br>die IBM SIT laboratorien haben bestätigt, dass das a7v probleme macht bla bla bla<br><br>lösung:<br>das bios sollte auf v1005C oder neuer upgedatet werden. weiterhin sollten neuere treiber benutzt werden (v1.60 build 33) oder neuer.<br><br>hoffe habs einigermassen verständlich und halbwegs richtig rübergebracht :)<br>
;)...<br><br>aha.... Hmmm Neue Treiber verwenden? Ne danke, die alten Verursachen den fehler nicht nur die Neuen....<br><br>Die haben wohl meine Mail net lesen können :P<br><br>Danke für die Übersetzung... THX
hi<br>tja.. etwas mehr habense doch noch geschrieben:<br><br>eben.. Viele Enduser haben von Problemen mit den Darkstar (Telesto) platten mit A7V mobo geschrieben... <br><br>im speziellen können die User keinen zuverlässigen Betrieb an ATA Port 3/4 betreiben (am PromiseATA100 Controller). Die meisten hätten Performance geopfert, und betreiben die Platten als ATA66 am Port 1 u. 2. <br>Im IBM Labor wurden auch Festplatten von anderen Herstellern getestet, welche aber ähnliche Probleme aufwiesen....<br>........<br><br>greets<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.