Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein MSI K8T Neo Board (AThlon64) such guten RAM dazu
peterklug
11.02.2004, 18:36
Hallo hat jemand dieses Athlon 64 Board? MSI K8T Neo
Suche Speicher der aufjedenfall ohne Probleme läuft
dachte ev an Infenion , der aufpreis zu corsair lohnt doch nicht wirklich oder??
Original geschrieben von peterklug
Hallo hat jemand dieses Athlon 64 Board? MSI K8T Neo
Suche Speicher der aufjedenfall ohne Probleme läuft
dachte ev an Infenion , der aufpreis zu corsair lohnt doch nicht wirklich oder??
------------------------------------------------------------------------------------------
Habe mir MSI Board bestellt. Zusätzlich habe ich PC3200 DDR400 CL2.0 Kingston HyperX KHX3200 bestellt. War eine Empfehlung von einem Forumuser.
Gruß Jenni
ich hatte diese Board, hab es aber zurückgegeben (hatte nen Defekt in der Stromversorgung).
Ich hatte mit dem Board mit Twinmos Twister 512 MB Modulen nur Ärger, mit denen bootet es nicht, läuft aber mit manuell eingestellten Timings. Das Epox-Board, was ich mir stattdessen habe geben lassen funzt mit den Twistern auf Anhieb problemlos. übrigens: scharfe Speichertimings haben fast keinen Einfluss auf die Performance, also ist beim MSI z.B. Corsair-Speicher rausgeschmissenes Geld. Ich würde PC 400, z.B. Original Infinieon oder Micron nehmen, auf alle Fälle einen Speicher aus der offiziellen Kompatibilitätsliste:
http://www.msicomputer.com/msiforms/k8tneo_ddr400_recommended.asp
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.