Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266+SBLive!+Netzwerk probleme
Hallo miteinander<br><br>Habe A7A266 mit DDR ram (bios 1004)<br>wen ich die creative SB Live! Platinum Inst.und danach die netzwerk karte (Realtek PCI Fast Ethernet NIC)Inst. bekome ich einen Ausnamefehler VXD ?<br>od.ich Inst. zuerst die Netzwerk karte und dan die SB Live!<br>sobald ich die zweite PCI karte Inst. kommt der ausnamefehler OE VXD irgendwas.Ich wechselte PCI Karten in div. slots so wie die IRQ`s.(Sound on Board ist Deaktiviert)Alimagik drivers sind auch drauf ich weiss nich mer weiter, :(wer kan mir Helfen Bitte<br><br>mfg Atkez
XelTensal
01.01.1970, 01:00
hi, <br>mach folgendes:<br>installier erst ma die sblive, stecke sie in slot 3. wenn die treiber druf sind, dann gehst du ins window-system und klickst auf die eigenschaften von sbemulation. da gibt es unter eigenschaften einen kasten da steht share with LPT1. dort machst du einen haken rein. <br>dann steckst du die netzwerkkarte in slot 4 (slot 3 und 4 sollten nit sharen, wenn dsa der falls ist dann nimm slot 5)<br>die nimmt dann normalerweise den irq 5 an, da die emulation diesen frei gemacht hat... wenn alles inst ist, dann lass es die treiber neu rauf zu machen, sondern steck die sblive in slot 3 starte, mach die system einstellung wie oben dann starte neu, runterfahren und netzwerkkarte rein.<br>
*lol* :) ;) Vieln DANK für deine Hilfe Funktioniert alles wieder.VIELEN DANK nochmals.<br><br>mfg Atkez
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.