PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vcore auf Asus A7V133

roeschu
01.01.1970, 01:00
Hi Leute!<br>Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines TB 1200 c und eines Asus A7V133 8). Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, nur etwas stört mich: Ich kann die Vcore im BIOS nicht verändern. Alles ist auf JumperFree gstellt, aber egal welchen Wert ich einstelle, AsusProbe zeigt 1.82V an. Auch wenn ich die Vcore per Jumper einstellen will, passiert nichts.<br>Mach ich was falsch oder hat mein Mobo ein defekt ??????

conchykuss
Hy,<br><br>hast du dir die Spannung denn auch mal im BIOS angesehen oder mit anderen Tools gegengetestet. In gewissen Hardwarekonstellationen macht ASUS PC Probe mucken. Verwenden natürlich auf jeden Fall die neueste Version! ;)

roeschu
Hallo!<br>Hattest recht, im BIOS stimmt die Vcore. Da hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können. :-[ <br>Wofür ist eigentlich AsusProbe, wenn es falsche Werte anzeigt?!? Die Temperatur der CPU wird schon 10°C höher angezeigt, als im BIOS! Und jetzt das! &gt;:(<br>Naja, jetzt weiss ich 's ja! Danke für deine Hilfe!!!<br><br>Gruss roeschu

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise