PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedener ASUS Kunde

Saber
01.01.1970, 01:00
In letzter Zeit wird sehr viel auf ASUS geschimpft. Das find ich nicht gut. Der Service hat zwar derbe nachgelassen aber die Boards sind trotzdem nach EPOX das beste was man bekommen kann.<br>Da mein 1333 abgeraucht ist ( übertacktungsversuch auf 1466 )hab ich gestern nen 1400er im Austausch bekommen und mir gleich das A7M266 und 256MB Crucial gekauft. Und ich bin echt zufrieden.

XelTensal
saber alter schwede, komm an meine brust &nbsp;;D<br><br>zum thema:<br>ich bin mitmeienm board auch super zufrieden, das teil ist absolut stabil und ich hab bis auf kleinere startschwierigkeiten mit meiner graka usw. nichts zu meggern!!!!

Saber
Tja Herr Admiral,<br><br>das Board ist echt klasse. Allerdings war ich mit dem A7V133 auch zufrieden. Aber das mit dem Prozzi hat mich geschockt.

Roger
Jau Leute,<br><br>ich kann auch nicht meggern. Läuft alles<br>super, nur der Promise-Bug, den hat mein MoBo.<br>Da fällt mir eine Frage ein....<br>Kann ich den Bug bei meinem A7V133 mit einer<br>Promise PCI-Karte umgehen, oder giebts dann <br>Probs mit dem OnBordcotroller ? ? ?<br><br>cu &nbsp;Roger aus Gütersloh

Redcliff
servus,<br><br>@ mumpe<br><br>den promise kannst du im bios deaktivieren.<br><br>von probs mit karten-controllern ist mir nichts bekannt.

testerb
naja das asus nach epox am besten sein soll ist wohl ein witz!! ihr habt wohl abit vergessen! und zum a7m: versuch ma ein cmos clear zu machen!! das geht nicht!!

Saber
Abit hab ich bewusst ausgelassen. Oder ham die seid neusten ein DDR Board ? Abit und Asus stehen von der Qualität so ziemlich auf der selben Stufe. Außerdem kenne ich genug leute die Abit haben und garantiert nie wieder haben wolln. Und der Service ist nach deren aussagen auch nicht besser als bei ASUS

Friday
hi!<br>bin auch zufrieden und hatte nie ernsthafte probs mit dem a7v133. nach den vielen hilferufen im forum frage ich mich aber doch, ob ich nicht zu einer minderheit gehöre &nbsp;???. vorher hatte ich mehrere asus bx boards und war auch immer zufrieden. wenn ich jetzt ein neues board kaufen würde, dann wäre es wieder ein asus - aber diesmal mit sicherheit eines ohne via-chipsatz &nbsp;8-(.<br>cu<br>friday

Big Lou
@ Saber<br>Wie genau hast Du denn die CPU ins Jenseits befördert (VCore, Lüfter,Temp.?) ?<br><br>im übrigen war ich mit Asus immer sehr zufrieden, die haben auch nach Jahren noch neue BIOS-Updates rausgebracht, z.B. hatte ich ein P2B-F und konnte mit nem BIOS-Update nen FCPGA-Celeron verwenden (und so das ganze verkaufen). :D

Saber
@Big Lou<br><br>wenn ich das wüsste. Hab den Multi auf 11 gestellt und dann war Ende im Gelände. Und die Temps warens garantiert nicht. ( Standard Takt 48° Vollast mit Asus Probe gemessen )

conchykuss
Hy,<br>denke auch das die Boards der verschiedenen Hersteller (mittlerweile) qualitativ sehr dicht beeinander liegen. Klar hört man von ASUS was Support/Probs/Bugs etc. betrifft mehr als von anderen Herstellern, es verkauft auch kein anderer Hersteller an die 15Mio. Boards in Deutschland (wenn ich die Zahl so richtig im Kopf habe..) Ich glaube, (bin mir wirklich nicht mehr sicher) das ABIT und EPOX (vielleicht noch MSI??) zusammen ungefähr soviel verkaufen wie ASUS alleine!<br>Ja und die Zeiten des RUULIGEN BX-Chipsatzes sind nun mal vorbei und da hat beileibe (fast,sorry ABIT, sorry AMD!) JEDER ein ASUS Board besessen (oder hätte es gerne;))<br> <br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise