Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein DMA Mode bei CD-Rom LW´s ??
Hallo seit kurtzem klassen sich meine beiden CD LW´s nich mehr als DMA ansprechen.. liegts daran das ich meine Platten an den Promise Controller gehängt habe ? is was darüber bekannt ??? CD hängt am normalen Controller <br>Config:<br>MoBo: A7V 1.008beta 001E<br>Graka: Asus 7700 <br>Ram : 256 MB Infineon<br>CDLW´s: Teac 532E-B<br> Yamaha CDRW 4416E <br>
Hi<br><br>Hast Du nach der letzten 4in1-Treiber-Installation das CD-ROM noch per DMA ansprechen können?<br><br>Kali
Könnte der Southbridge-Bug sein?<br><br>P.S. nee ist ja nur n A7V ohne 133 oder?
Is nurn A7v<br>ich hab zwischenzeitlich auch wieder den 4.29er draufgahabt ---> genau das gleiche... :(
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Du hast ne Soundblaster drin und hast den LPT Sharing nicht aktiviert?????????????
Ju!<br> sollte es das lösen ?????<br>wir werden sehen erstma danke
Verbeuge mich vor Ihnen Lord Wimmie <br>vielen Dank das war die Lösung :-)))
:-/ nur was is das mein drucker is sooo lahm alle 2-4 sekunden zieht er mal rüber kann das auch am sharen liegen ? <br>isn epson 680<br> da die ja jezz IMMER aufm gleichen irq laufen (Drucker und SBLive) is doch irgendwie auch Fück oder?
keiner n plan ??? dann bin ich wohl zu dumm *lol* 8-(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.