PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7M266

Smiley
01.01.1970, 01:00
Ich habe ein bisschen Startschwierigkeiten mit meinem neuen ASUS A7M266 (Biosversion: 1004A) und Athlon 1333c Prozzi. (256 MB DDR-Ram)<br><br>Die ganze Sache hängt sich im Setup von W2K Prof. auf. Resp. wenn ich von Startdiskette Starte, erfolgt ein i/O error. :-[<br>Wenn ich die Setup-Defaults lade, (FSB 100, Prozzi 1Ghz) funzt die Geschicht. ???<br><br>Hat jemand ne Idee oder hat nen Link zu der richtigen Jumper-Konfig?

XelTensal
ok wenn du jumpern willst,dann mußt du zu erst jen einstellen und dann den dip auf &quot;on on on off&quot; von oben nach unten (oder 1-4 &nbsp;;D)<br>stell die vcore auch ein, indem du die jumper links unten so setzt: (von oben nach unten)<br>pin 1-2<br>pin 1-2<br>pin 2-3<br>pin 1-2<br><br>hats ohne jumper nit gefunzt?? wenn du ohne jumper arbeiten willst dann muß du alle dips auf off, den jen auf pin 2-3 und die 4 vcore jumper jeweils auf 3-4 setzen... das müßte funzen!!!

Smiley
Ich denke, das Problem hat sich gelöst! Beim Verkabeln der PC-Innereien hat sich die Stromversorgung zum einen Kühler-Ven wohl wieder gelöst. So ist der Kühl-Körper nur von einem Ven angeblasen worden, und mein neuer Prozzi überhitzte und stellte den Betrieb ein. Jetzt da wirklich alle Kabelchen richtig auf Ihren Steckern sitzten, funzt das Ganze auch ohne Jumpern.<br> :D<br>Thanks for Help<br>mfg<br>Smiley

XelTensal
da hast aber einen dusel gehabt, das der prozzi nit abgeraucht ist!!!!!!!!!!!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise