Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 und Athlon 1333C
Mal ne Frage!<br>Also habe mir ein A7V 133 gekauft und meinen Athlon 1333c eingesetzt und dann blieb die Kiste schwarz. Daraufhin habe ich meinen Athlon 1200C eingestzt nicht, aber wirklich garnichts geändert und die Kiste läuft hoch. Das ist schon das zweite mal, was kann das sein?<br>Im Bios kann ich den Multiplikationsfaktor und die FSB einstellen! Den Saft stelle ich per Jumper ein.
hi!<br>stell doch mal standard multi und fsb auch über dipschalter ein (jen-jumper nicht vergessen!). wenn er dann läuft, kannst du wieder auf jumperless mode umstellen.<br>cu<br>friday<br>
XelTensal
01.01.1970, 01:00
so weit ich weis, kann man nicht spannung über jumper und fsb bzw. multi über bios einstellen, auf dem a7v133. ich empfehle dir, das du alles auf jumperfree stellst und dann dein sys laufen lässt. wenns dann läuft, dann kannste imme rnoch änderungen per jumper vornehmen, aber wie gesagt, ich denke du mußt dich zwischen jumper oder bios entscheiden, beides geht nit (so ist es zumindest beim a7m266)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.