PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperatursensoren beim A7V

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen!<br><br>Weiß jemand wo genau sich die Temperatursensoren verbergen?<br><br>Klar, der für die CPU sitzt unter der CPU im Sockel, alles andere wäre ja Schwachfug :D. Aber wie sieht das Teil aus?<br><br>Wichtiger ist mir allerdings der Standort des zweiten Sensors für die Boardtemperatur. Ich mag nämlich nicht glauben, dass mein Board bei einer Raumtemperatur von 24° C. 40° C. Boardtemperatur erreicht (bei offenem Gehäuse &nbsp;:o ??? :o). Da jetzt die Tage ein Wechsel auf das CS-601 oder den Big Tower 3001 ansteht wollte ich da mal vorher ein wenig nachforschen, ob´s da mit rechten Dingen zugeht. Wenn das Gehäuse zu wäre, dann könnte ich mir das ja erklären, aber bei offenem? &nbsp;??? Ich weiß nicht, die Temperatur sollte schon ein wenig höhrer sein. Aber 16° C. sind doch schon ein wenig viel.<br><br>Danke für eure Ratschläge!<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Roger
01.01.1970, 01:00
Hi Dominik,<br><br>der Sensor des MoBo's sitzt über dem ASUS-ASIC.<br><br>cu &nbsp;Roger aus Gütersloh

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise