PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Notebook ca. zwischen 400 Mhz und 1Ghz



Teeto
15.02.2004, 00:25
Solltet ihr in diesem (zugegeben recht breiten Bereich) gerade ein Gerät abzugeben haben, dann bietet es doch einfach mal an ;D
Am besten direkt mit Preisvorstellung, damit ich abschätzen kann, ob das was für mich ist...

_Freak_
15.02.2004, 00:29
Schau mal hier... ist aber ein 333er

mein IBM (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=144717)

MfG Alex

Teeto
15.02.2004, 00:32
Hi Freak!
Ja, das hatte ich schon gesehen. Eigentlich schon hart an der Grenze von zu langsam und ich finde auch das das Gerät eine ganze Ecke zu teuer ist. Ansonsten bin ich ein absoluter Freund von ThinkPads...
Hat auch kein CD-Laufwerk, oder wie war das nochmal.

_Freak_
15.02.2004, 00:44
Naja bei einem vernünftigen Preis gehts weg, mach nen Vorschlag. Ist ohne CD... steht aber auch im Thread. Ist halt ein Subnotebook. :]

MfG Alex

Teeto
15.02.2004, 00:49
ne, das lassen wir lieber ich glaub da würde ich zu viele Kompromisse machen müssen und du würdest nie und nimmer meine Preisvorstellungen zu dem Gerät teilen. Da mache ich mich nur bei dir unnötig unbeliebt.
Für mich ist es nichts anderes als ein nette IBM Notebook mit 333Mhz. Ob Sub oder nicht ist mir eigentlich egal.
Und nen CD bräuchte ich schon (oder ne Docking dazu mit CD), so dass das ganze für mich wieder noch ungünstiger ist.

_Freak_
15.02.2004, 01:00
OK

MfG Alex

Teeto
15.02.2004, 18:33
:)