Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also jetzt reichts bald! Schei.. Service
Entschuldigung aber mir reichts wirklich. Bitte helft !!!<br>Story:<br>Hatte ein A7V, lief fünf Monate -> kaputt<br>Ich bringe es zu KM-Electronic zum Einschicken.<br>Nach 6 Wochen sende ich eine Mail -> keine Antwort<br>nach einer Woche sende ich nochmal das Mail mit Drohung<br>auch an die Zentrale<br>-> keine Antwort (vom Shop und der Zentrale nicht)<br>Jetzt sind es 7 Wochen und ich weiß nicht mal wann das Ding, was sowieso nichts taugt, wieder kommt. <br><br>Ist da eigentlich normal ???<br>Wie lange muß ich warten bis ich Stunk machen kann ???<br>Jedenfalls der Service von KM ist gleich null !!!
Also, bei mir haben die sich wegen eines Speichers ca. 2-3 Monate zeitgelassen, nur durch mein dauerndes und energisches auftreten, habe ich dann mal entlich bescheid bekommen!<br>Habe auch mehrere E-Mails an die Zentrale geschickt und bin vor Ort (Berlin) gewesen, mehrfach.<br>K&M muß man förmlich auf die Füße treten (meine Meinung), bevor die was unternehmen. Danach ging alles reibungslos.<br>Seit dem bin ich definitiv KEIN Kunde mehr bei K&M und große Ahnung haben die meiner meinung nach auch nicht!<br><br>Bleib immer am Ball und lass dich nicht unterkriegen!!<br><br>MfG Marcus
Hi,<br><br>nicht eMailen, anrufen! Eine eMail ist ruckzuck gelöscht, einen wütenden Kunden müssen sie erstmal abwimmeln ;D
An Nero : Sorry aber<br>Anrufen ????!!!? Soll das ein Witz sein ?<br><br>Daran sehe ich Du hast noch nie bei KM-elec..<br>angerufen.<br><br>Bevor ich es hingebracht habe, habe 27 mal (ja ja 27 mal)<br>angerufen, 1 Fax geschrieben und 2 Mails.<br>Probier's mal im Shop Augsburg selber.<br><br>An Maler1 :<br><br>Danke. Hat mich irgendwie nicht mal getröstet.<br>Trotzdem Danke KM-Leidensgenosse. KM ist für mich ebenso <br>gestorben. Schlechter geht's nicht mehr. Aber auf Homepage <br>da versprechen Sie Dir alles !!!
Yep, Anrufen bringt auch nicht viel, muß man ja erstmal durchkommen! )((<br><br>@Armin:<br>Sorry, das es keine Hilfe in dem Sinne ist, doch bleib am Ball und tritt denen gleich auf die "Füße"!<br><br>MfG Marcus<br><br>
@ Armin:<br><br>falsch geraten :D Ich kaufe monatlich mindestens 1x bei K&M und hatte auch schon einiges zum Umtauschen.<br><br>Ruf einfach die Schnecke im Vertrieb an! 07159943111. Da kommst Du immer durch, denn schließlich wollen die ja was verkaufen ;D Dann sagst Du, daß Du einen Garantiefall hast und die verbindet Dich weiter. Zack, und schon hast Du jemanden dran. Lief bisher wie am Schnürchen und das weiß ich, weil ich erst gestern mit denen telefoniert hab ;)<br><br>Also, Kopf hoch, das wird schon :)
Also auch ich habe NUR gute Erfahrungen mit K&M !! (der in Köln)<br>als ichmir damals meinen K6-2 500 kaufte und der 'ne Performance von 'nem K5-166 hatte, bin ich hin und hab gesagt: "Ja, der Prozi hier tut's nich, läuft voll langsam..." Ich konnt garnicht gucken so schnell war das Ding umgetauscht !! Musste nix irgentwie unterschreiben... Auch so ist die Beratung echt super!!<br><br>Außerdem haben die im K&M Köln NIX von INTEL hängen ;D ;D<br><br><br><<Neo>>
mr-online
01.01.1970, 01:00
Das geht doch ganz einfach.......<br>du schreibst den leuten , der firme einen brief.<br>natürlich mit rückschein das solltest du unbedingt bei der post sagen.<br>in dem schreiben eine frist setzen z.b. eine woche.<br>erstmal müssen sie den brief anschaun.<br>und das sie das gemacht haben erkennst du dann am rückschein der post.<br>nun sollte sich die firma bei dir melden. <br>was eigendlich normal ist.<br>sollte dies nach der woche nicht der fall sein, einen zweiten brief aufsetzen diesmal sollte auf dem briefkopf MAHNUNG stehen( natürlich wieder mit rückschein).<br>Eigendlich melden sich zu 90% der menschen nach der ersten mahnung. wenn du nach der zweiten mahnung noch immer keine antwort hast würde ich mal zum rechtsverdreher gehen.<br>
Heute hab ich mich wieder beruhigt. Aber bei den Bugs und Problemen kann man ja mal auf die Palme kommen. Bin eigentlich normal friedlich. Aber seit ich von PII 450 mit P2B auf TB900 mit A7V umgestiegen bin, komme ich aus den Problemen nicht mehr raus. VIA naja ich sage nichts mehr.<br><br>@Nero<br>Danke. Guter Tip. Werd ich machen.<br><br>@Mr-Online<br>Die Frage, die mich interessiert ist, wie es wirklich rechtlich aussieht. Hab mal was gelesen, daß man nicht länger als 3 Monate warten muß. Stimmt das ?<br><br>Mfg Armin
rdietzsch
Hi Armin und alle anderen,<br><br>wenn es sich um einen klassischen Fall von Gewährleistung handelt (also das Board ist kaputt, obwohl es im Rahmen der Spezifikation betrieben wurde, ohne Übertaktung), ist laut BGB eine angemessene Reaktionsfrist 14 Tage.<br>Nach dieser Zeit, sollte zumindest eine Bestätigung mit Termin der Rücklieferung vorliegen...<br><br>Da Du schon mehrmals per eMail nachgefragt hast, solltest Du jetzt per Brief (Einschreiben) eine letzte Frist von 7 Werktagen setzen, um ein funktionsfähiges Board zu erhalten oder eine verbindliche Information, wie die Angelegenheit letztendlich geklärt wird.<br><br>Neben der Beschreibung des Problems, solltest Du höflich aber bestimmt darauf hinweisen, daß die Geduld nicht grenzenlos ist. Eine Formulierung wie "hiermit setze ich Sie in Lieferverzug und gestehe Ihnen die angemessene Nachfrist von ... Tagen (7-14!)für die Rücklieferung eines funktionsfähigen Produktes zu. Sollte diese Frist fruchtlos verstreichen, sehe ich mich gezwungen, ein gerichtliches Mahnverfahren zu Ihren Lasten einzuleiten..."<br><br>Wenn Du das Board allerdings nicht als Paket sondern als Päckchen geschickt hast, stehen die Sterne ungünstig.<br>K & M wird dann sicher behaupten, die Sendung nie bekommen zu haben.<br><br>Zur Zuverlässigkeit der Post: Wir verschicken und empfangen jährlich ca. 3500 Sendungen, einige auch als Päckchen. Dabei sind innerhalb von 6 Jahren genau 2 Päckchen an uns und 1 von uns weggekommen...<br><br>Bitte über den weiteren Verlauf hier im Forum berichten, um andere Kunden zu warnen...<br><br>Rainer Dietzsch
Elemental
Probier's mal im Shop Augsburg selber.<br><br><br>Du kommst aus Augsburg? Cool. <br>Kennst du irgendeinen guten PC-Shop in Augsburg? Ich nämlich nicht!<br><br>mfG<br>Elemental <br>
@ rdietzsch :<br><br>Wow :o Also ich habe von anderen Händlern gehört, daß sie ca. 5 Promille einrechnen, die bei der Post in irgendwelchen dunklen Kanälen schwinden :( Ihr scheint eine gut funktionierende Paketzentrale zu haben ;D
Moin,<br><br>erst mal DANKE für die Hilfe !!<br><br>Um es vorweg zu sagen, ich habe es nicht geschickt. Ich habe es vorbeigebracht und einen Einlieferungsschein von KM bekommen.<br>Das Board wurde nie übertaktet. Es ist irgendwann einfach nur nach mehrmaligem Reset gestartet. Vielleicht ein Wärmefehler. Alle anderen Komponenten laufen in einem Leihboard (8KTA3+ !! super Board) meines Nachbarn einwandfrei.<br><br>@rdietsch<br>Super !! Danke. Das war gut. <br>Nur mit der Reaktionsfrist von 14 Tagen im BGB habe ich nicht gefunden.<br>Die kriegen jetzt den Brief. Sich einfach tot zu stellen ist keine Art.<br><br>@Elemental<br>Ich komme leider nicht aus Augsburg sondern aus Regensburg.<br>Käme ich aus Augsburg wurde ich KM wöchentlich den Marsch blasen. <br><br>Gutes Forum.<br>Mfg<br>Armin
Ironhawk
Na dann werde ich wohl K&M auch mal wieder auf den Schwanz treten! Hab meine GTS 2 Pro von Hercules zurück geschickt und natürlich keine Mail erhalten das sie angekommen ist! 8-(<br><br>Thx @ Nero24 für die Nummer! :)
Ironhawk
Spitzen mäßig zuerst sagt man mir wenn ich näheres über den Status meiner Reklamation wissen will solle ich bei Hercules anrufen! Also rufe ich dort an! Dann muß ich eine weitere Nummer anrufen da ich nicht direkt an Hercules versendet habe! Bei der weiteren Nummer sagt man mir das ich das wie könnte es anders sein mit K&M regeln muß! 8-( <br>Also habe ich nochmal mit K&M gesprochen da sabern die mir jetzt statt 6-8 Wochen einen von 4 Wochen vor bis die dort nachfragen dürfen! !!! Wenn ich K&M wäre würde ich das alz bald machen denn nochmal werde ich dort nichts bestellen oder kaufen wenn die Karte nicht in 2 Wochen wieder hier ist! Ich zahle doch nicht 8xx DM für ne Karte und erwarte dann keinen Support! Ich hätte die Karte direkt nach Hercules einsenden sollen, dann hätte ich denen über die Reklamations Nummer einheizen können! 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( <br>Nun heißt es abwarten und Tee trinken grumpf! 8-( 8-( 8-(<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.