PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1005A/FXD-Bios von Braziliantech.com

Oss
01.01.1970, 01:00
http://server2.bluedomino.net/www/bdweb6830d/braziliantech.com/public_html/en-us/<br><br>Bei mir funktioniert nur das Alternative Bios mit der Endung *.alt!! Bei dem anderen Bios bootet Windows nicht! (Windows 2000 ebenfalls nicht) Ich glaube es gibt probleme mit der Grafikkarte!!<br><br>Wie gesagt, das AVU1005A.ALT funktioniert sehr gut! Temperatur sinkt um 10°C! :-)<br><br>Es wäre schön, wenn der eine oder andere hier seine Erfahrungen posten würde! 8)<br><br>MFG ......... Oss

The Machine
Das alternative Bios bringt bei mir 2 Grad weniger. Ich probier später mal das andere.

The Machine
Das Standard Bios bringt auch nur 2 Grad, ansonsten keine anderen Vor bzw. Nachteile gefunden. Also ich würde es persönlich nicht verwenden, da es echt keine Temperaturvorteile bringt.<br>Oder gibt es irgendwelche Einstellungen die man machen muß ??

Oss
&gt; The /FXD or FIXED series enables the &quot;PCI Master Read Caching&quot;, &quot;Delayed Transaction&quot; and &quot;Disconnect Enable When STPGNT Detected&quot; features for all processors. This lets your CPU to &quot;rest&quot; and run cooler. I've only changed some register settings found in BIOS code. All other code is intact.<br><br>&quot;PCI Master Read Caching&quot;, &quot;Delayed Transaction&quot; and &quot;Disconnect Enable When STPGNT Detected&quot; ....diese musste mal aktivieren .... und dann schau mal ob es was bringt ... bei mir wie gesagt 10 °C !!<br><br>MFG ........... Oss

The Machine
Hab ich vorher mal ausprobiert, bringt bei mir aber echt nichts messbares zustande. Schade eigentlich.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise