Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1005A/FXD-Bios von Braziliantech.com
http://server2.bluedomino.net/www/bdweb6830d/braziliantech.com/public_html/en-us/<br><br>Bei mir funktioniert nur das Alternative Bios mit der Endung *.alt!! Bei dem anderen Bios bootet Windows nicht! (Windows 2000 ebenfalls nicht) Ich glaube es gibt probleme mit der Grafikkarte!!<br><br>Wie gesagt, das AVU1005A.ALT funktioniert sehr gut! Temperatur sinkt um 10°C! :-)<br><br>Es wäre schön, wenn der eine oder andere hier seine Erfahrungen posten würde! 8)<br><br>MFG ......... Oss
The Machine
01.01.1970, 01:00
Das alternative Bios bringt bei mir 2 Grad weniger. Ich probier später mal das andere.
The Machine
Das Standard Bios bringt auch nur 2 Grad, ansonsten keine anderen Vor bzw. Nachteile gefunden. Also ich würde es persönlich nicht verwenden, da es echt keine Temperaturvorteile bringt.<br>Oder gibt es irgendwelche Einstellungen die man machen muß ??
> The /FXD or FIXED series enables the "PCI Master Read Caching", "Delayed Transaction" and "Disconnect Enable When STPGNT Detected" features for all processors. This lets your CPU to "rest" and run cooler. I've only changed some register settings found in BIOS code. All other code is intact.<br><br>"PCI Master Read Caching", "Delayed Transaction" and "Disconnect Enable When STPGNT Detected" ....diese musste mal aktivieren .... und dann schau mal ob es was bringt ... bei mir wie gesagt 10 °C !!<br><br>MFG ........... Oss
The Machine
Hab ich vorher mal ausprobiert, bringt bei mir aber echt nichts messbares zustande. Schade eigentlich.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.