PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7A266 und das Handbuch

BenGun
01.01.1970, 01:00
So ich habe jetzt mein A7V gegen ein A7A266 eingetauscht.<br>Das einzige Problem das ich habe ist das Handbuch, daß sich andauernd selbst wiederspricht. Ich bekomme es nicht gebacken wenn ich am Mäuseklavier (ich habe rev 1.03.) den Multi und die Taktfrequenz einstelle das ich im Bios die Vcore ändern kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann ich die VCore nur ändern wenn ich JumperFree einstelle? Bitte helft mir! :'(<br><br>Ich habe gestern wegen dem Sch*** Handbuch schon diverse Teil zerschlagen incl. meiner rechten Hand (den kleinen- und den Ringfinger). &nbsp;!!!

PeterPan
Nix kaputt hauen ;) einfach hier in den anderen Thread mal rein schauen. ;D<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=asusmb&amp;action=display&amp;num=992814104<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D<br>

BenGun
Ich kann jetzt zwar die Frequenz einstellen aber als VCore kann ich nur 1,85 auswählen. Kann das daran liegen das ich 1.85V direkt auf den Prozzi gemalt habe? Wie bist du auf diese Einstellung gekommen? ???<br>Danke trotzdem.<br>Ich muß leider ein Board benutzen auf dem ich den Multi direkt einstellen kann. Da sämtliche Brücken von einem Juwilier zerstört wurden. Ich habe den Prozzi dann nem Kumpel abgekauft. Die 1,85V sind die einzige Stelleung die ich wieder aufmahlen konnte.

BenGun
Die berühmten 10Crad die Asus hochgestellt hat sind ja im Bios schon. &nbsp;!!!<br>Ich dachte das bezieht sich nur in Verbindung mit Asus Probe. Die dre*** ´Sch****. &nbsp;!!! )((

PeterPan
Ich finde da sollte man sich nicht verrückt machen mit der Temp.Erhöhung.<br><br>Nur wer mehr wie 63 Grad hat mit neuem Bios der sollte sich gedanken machen. ;)

cos
ich glaube wenn man die VCore mit verbinden aller L7-Brücken auf der CPU einstellt kommt man nicht tiefer da das A7A nur höhere VCore einstellungen im BIOS zulässt als default.<br><br>Wenn also 1.85V auf der CPU eingestellt sind nimmt das A7A das als default Wert und da man sowieso nicht höher als 1.85V kann, erscheint dann nur 1.85V als Auswahl.<br><br>oder so... ::)

BenGun
<br><br>ich glaube wenn man die VCore mit verbinden aller L7-Brücken auf der CPU einstellt kommt man nicht tiefer da das A7A nur höhere VCore einstellungen im BIOS zulässt als default.<br><br>Wenn also 1.85V auf der CPU eingestellt sind nimmt das A7A das als default Wert und da man sowieso nicht höher als 1.85V kann, erscheint dann nur 1.85V als Auswahl.<br><br>oder so... ::)<br><br><br>Haben wir schon getestet ist wirklich so.<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise