Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V, SBLive Athlon 1.200 Probleme!
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi Leutz!<br><br>Ich hab, wie bereits oben Beschrieben, ein A7V und die SB Live 5.1 und nen Athlon 1.200! Der läuft aber nur mit 200 Mhz FSB. Irgendwie blöd. Aber seitdem ich festgestellt habe, dass Black& White und auch die Operation Flashpoint Demo ruckeln, bin ich verzweifelt. Hat das was mit dem Mainboard zu tun? Unterstützt dat am Ende gar keine so hoch getakteten Athlons? Oder hängts an der Soundkarte? Grafikkarte wirds net sein, GF2 GTS sollte ausreichen ;D freu mich auf eure Zahlreichen Interpretationen der Sache! :P<br><br>cu n3kro
Elemental
Das A7V läuft in der Tat nicht mit 133MhzDDR FSB. Deswegen gibts ja das A7V133!<br>Das A7V macht normal nur bis ca. 110MhzDDR mit. <br><br>Ich hab ja praktisch so ein System wie du (nur mit A7V133), aber das Operation Flashpoint Demo läuft super und Black&White mit vollen Details ruckelt auch nur selten minimal, wenn ich zwischen entfernten Bereichen auf der Karte hin und her springe und dabei gezoomt wird.<br><br>mfG<br>Elemental
Old_Guest
klar ist das die Graka probier halt mal verschiedene Treiber<br><br>oder bau ne VooDoo5,5k ein<br><br>bei mir ruckelt nichts ;D ;D
@ALL,<br><br>Von allen Soundkarten, die ich je hatte, scheint mir die <br>Hercules GameTheatre XP die beste Lösung.<br><br>Macht keine Probs unter WinMe oder W2k, da ausgezeichnete Treiber.<br><br>Einziger Wermutstropfen:<br>Die GameTheatre XP ist sehr empfindlich was elektromagnetische Felder betrifft. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Sound durch ein dickes Kabel zum externen Rack geschleift und erst dort verstärkt wird. <br><br>Bei voller Verstärkung über mein Soundsystem hört man ein sehr leises knacksen und die Festplatten herumzappeln. Nur wer so laut den Sound aufdreht, will entweder das Soundsystem oder seine Ohren kaputt machen.<br><br>Vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen?<br><br>Synthie
Also an was das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen :( Bei mir ruckelt bei Black&White nix, solang ich nicht auf max. Details gehe;)(System siehe unten, hab noch ne TNT2!!!!)
MrJamal68
Hmm, erstmal herzliches beileid ... ich weiß wie das ist, wenn ein gutes spiel einfach whack läuft :'(.<br><br>Aber: es gibt auch schlimmeres; schau dir mal die anderen Kollegen hier im Forum an, die erst gar nicht in den Genuß eines feinen Spieles kommen, geschweige denn eines fein veredelten Betriebssystems *buck*...<br>Solch einer hat ein Recht darauf im nachhinein über körperliche Gebrechen zu klagen, nachdem er X-mal mit dem Haupt die Tastatur liebkost hat ...<br><br>Nun denn, jetzt aber zum hier genannten Problematikus *lol*:<br><br>Also, ob es am Board liegt ... na ja ... was sagst du, hast auch ein A7V , wie ? Soso ... nun, bei mir lief S/W frappierend wässrig, und das noch mit meiner alten CPU (Gig Ashlong ...) und einer DDR GeForce.<br><br>Wie der eine Kollege über mir auch schon erwähnte, war es etwas zappelnd während der wilden Kamerafahrten, aber an sonst war 100% Detail etc. gut zu fahren, erlich ...<br><br>Ich würde dir auch raten einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren und womöglich genug platz auf deiner Auslagerungspartition zu schaffen.<br><br>Im Zweifelsfall jedoch immer der Faustregel folgen: Win- Neuinstallation ... Hilft auch beim CS- Fragmangel wie ich letztin hörte ;D *lol* *lol* *buck*<br><br>Prost ...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.