PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KHA+ Bios flashen

Locutus
16.02.2004, 14:22
hallo zusammen,

ich hätte da gern mal wieder ein problem. zur zeit verrichtet ein XP 2400+ seine arbeit auf meinem epox 8kha+. das bios ist etwas älter, ich glaube aus dem november 2002. nun wollte ich mal sehen was mein prozi so hergibt und habe mir mal diese speed strip bla irgendwas bestellt, um am multi ein bischen rumzuschrauben. beim bisherigen bios ist der max. multi 15. ich brauch aber ein bischen mehr. ich wollte jetzt das neueste bios aufspielen. aber es war nix zu wollen. habe es mit der alt+f2 methode versucht. hat soweit super funktioniert, aber als er das letzte stück des update balkens schreiben wollte malte er nen türkisen balken auf den schirm und sagte mir no update. was habe ich falsch gemacht???

locutus

titan
16.02.2004, 16:45
Das Bios wird nicht immer komplett neu reingeschrieben,da manche Teile nicht erweitert wurden/werden.Wenn Du neu bootest,wirste feststellen,das das neue Bios drauf ist. 8)

Locutus
16.02.2004, 17:30
danke erstmal für die antwort. wie hoch kann ich denn dann den multi einstellen und ist es auch möglich den fsb auf 166 zu setzten und den multi halt etwas runter? macht das der chipsatz mit unter der vorraussetzung das der speicher das auch mitmacht? wie sieht es da mit dem teiler fsb/agp aus?

locutus

Prof-Falmer
16.02.2004, 19:22
offiziell unterstützt das kha+ nen 2700/2800+ mit FSB166
aber die mit der FSB 166unterstützung muss man glückhaben

Locutus
16.02.2004, 19:34
danke erstmal für die schnelle antwort. na dann werde ich wohl mal ein bischen rumprobieren.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise