PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stanby Modus sicher ????

Wolverine
16.02.2004, 17:07
Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des Standby Modus. Was genau passiert den da mit dem Rechner, also läuft die CPU nur noch minimum oder noch mit voller Leistung? Ich trau mich nämlich nicht den Standby zu benutzen, weil da immer alle Lüfter im Sys. ausgehen. Ist das normal so oder hab ich was falsch eingestellt???

MfG,
Wolverine

knorpel2002
16.02.2004, 19:03
Original geschrieben von Wolverine
Hallo,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des Standby Modus. Was genau passiert den da mit dem Rechner, also läuft die CPU nur noch minimum oder noch mit voller Leistung? Ich trau mich nämlich nicht den Standby zu benutzen, weil da immer alle Lüfter im Sys. ausgehen. Ist das normal so oder hab ich was falsch eingestellt???

MfG,
Wolverine

Das ist ganz normal wenn du Minimalen Energieverbrauch angegeben hast,denn geht alles aus und das ist auch gut so ;) Brauchst dir keinen Kopf machen die Cpu arbeitet dann nicht!

Knorpel

Wolverine
16.02.2004, 20:57
Alles klar, ich wollte nur noch mal auf Nummer sicher gehen, nicht das der rechner auf einmal anfängt zu rauchen. :-)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise