PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a7v133 nachfolger...

norm
01.01.1970, 01:00
Also, ich hab die schnauze voll vom a7v133. ich kann beide secondaries nicht benutzen, weil ich an meinen daten hänge &nbsp;:-/<br><br>Ich darf mein board zurückgeben, habe das mit dem händler abgemacht (echt ne nette geste). Nur weiß ich leider gar nicht, welches board im moment ne wirkliche alternative ist:<br>entweder die boards haben die 686b southbridge drauf (und die ist doch bei allen boardherstellern buggy, oder?) oder sie haben schlecht abgeschnitten (a7m266: wird wieder eingestellt ; a7a266: doof zu übertakten und mit leistungs- oder stabilitätsproblemem ; etcetc.)<br><br>kann sich irgendwer rühmen, eine wirklich gute lösung gefunden zu haben?? Aufs geld kommts mir nicht an, habe bereits nen promise-pci udm100 controller gekauft und würde auch auf ddr-ram umsteigen.<br><br>Also, freunde, Ihr seid am zug: bringt mir erleuchtung &nbsp;*buck*

PeterPan
01.01.1970, 01:00
Ja da wird die Wahl nicht einfach entweder versuchst Du es wieder mit KT133A ..ist wie im LOTTO entweder du erwischst eins das gut läuft oder nicht.<br><br>Oder Wenn Du sofort eins willst dann kann ich Dir zu, A7A266 Raten ist sehr Stabil ..übettakten kann man auch den Prozzie ;D auch ..nur spielchen mit den FSB sollte man nicht machen, und ab der &nbsp;Rev1.03. ist ratsam mit den 10er DIP-Schalter sich zu holen.<br>Hab seht Gute Erfahrungen damit,läuft erste Sahne ;).<br><br>Oder Wenn Du eine Weile warten kannst dann auf KT266 Boards, die ersten Versionen von MSI und Epox sind noch nicht zu empfehlen .Da anscheinend jetzt einen Marktreife Revision des KT266 rauskommt und in Die Boards verbaut wird ..deshalb hat Abit und Asus anscheinend noch etwas gewartet ..und wollten nicht wieder Ihre Kunden zu Beta Testern machen.<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise