PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Promise auf A7V133

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo!<br><br>Habe ein tierisches Problem - Urplötzlich fährt mein Rechner überhauptnichtmehr hoch, WinME startet gaaaaanz langsam und bleibt dann in einem Bluescreen hängen. Rechner lief 2 Monate super und es wurde nichts wirklich verändert. Bei Neuinstallation von ME ist mir dann aufgefallen, dass das Problem offenbar mit dem Promise Controller zusammenhängt, da immer wenn ich den Treiber von der ASUS-CD (und auch den neuesten aus dem Web) installiere, obiges Problem auftritt, nam ich den Treiber aber aus der Konfiguration raus, lief's prima - bis heute, jetzt geht nach Installation diverser Office Pgm wieder nichts mehr.<br>Habe neuestes BIOS 1005a drauf und auch ansonsten die aktuellen 4in1 Treiber. Am Promise hängt meine Festplatte eine ATA100 IBM 30.7GB 7200U/min, an den Standard IDE Controllern ein DVDROM und ein Brenner.<br><br>Wem ist sowas schon mal passiert? Wer weiß Abhilfe?? Sollte das ein Virus sein???<br><br>Hilfe!<br><br>Rajah ???

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise