PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 200 erreicht!



TiKu
17.02.2004, 14:43
Letzte Nacht war es soweit: Das Folding@Home-Team (http://folding.stanford.edu/teamstats/team34361.html) von Planet 3DNow! hat die Top 200 geknackt! Es wurden von uns inzwischen knapp 4000 WUs berechnet und damit reichlich 150.000 Punkte erzielt.
Wie das nun mal so ist wenn man sich in den höheren Gefilden einer Statistik befindet, geht der Aufstieg in letzter Zeit allerdings doch recht langsam vonstatten. Wer also bei der Erforschung von Alzheimer und ähnlichen Krankheiten helfen und uns bei der Jagd auf die Top 100 unterstützen will, ist momentan mehr denn je herzlich willkommen. Eine kurze Anleitung für den Teambeitritt ist in den FAQ (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=127191) zu finden.

PuckPoltergeist
18.02.2004, 17:40
Dass es momentan langsamer voran geht, liegt weniger an den hohen Gefilden, denn der Tatsache, dass wir weniger abliefern. Waren wir vorher noch bei ~2500 Pkt. pro Tag, liegen wir jetzt nur noch bei ~1500. Wie es aussieht, werden wir demnächst auch wieder ein paar Plätze verlieren.

Schpock
19.02.2004, 23:40
könnt ja sein das es daran liegt das bei uns einer ist der allen anderen schon davongezogen ist .. die alte ZECKE ;) Wahrscheinlich haben andere von uns gehofft auchmal bei uns oben an der Spitze zu stehen und jemand mit 8 CPUs läßt sich so nich einholen ...
(nein ich bin nicht eiffersüchtig auf MEINEN eingebüßten Platz an der Sonne ;D ) werd mich wohl demnächst eh schon mit Platz 3 zufrieden geben müssen ... da holt ja einer langsam aber sicher auf :o (Shdow ich wünsch dir einen Absturz nach dem anderen *baeh* )

super kaum hab ich dat geschrieben kaggt mir der Rechner bei ner Fetten Tinker bei 398 Frames ab !! nachm neustart hieß es dann nur "AUF EIN NEUES , HAM JA EWIG KEINE TINKERS MEHR GEHABT" so langsam kotzt mich das an ...

Gast06092012
20.02.2004, 02:29
Hi,

zu dem stark vermehrten Verteilen der Tinkers gibt es eine kleine Erklärung im Pandegroup Forum.

http://forum.folding-community.org/viewtopic.php?t=7117


Points-wise: Keep in mind that this affects everyone, so you're not falling behind.


Ich merke auch sehr stark daß sich diesbezüglich etwas getan hat. So hatte ich voher nur ca. jede 15. WU eine Tinker bekommen, habe ich jetzt auch schon die 4. in Folge. Aber AFAIK gibt es Projekte die nur mit Tinker Cores abgearbeitet werden können. Also hab ich auch keinen -advmothods switch drin denn irgendeiner muß sie ja rechnen, auch wenn das Punkteverhältnis etwas schlechter ist (vielleicht so 20% pro Std.).

Gruß
Buebchen

Zecke
20.02.2004, 18:17
Original geschrieben von Schpock
könnt ja sein das es daran liegt das bei uns einer ist der allen anderen schon davongezogen ist .. die alte ZECKE ;) Wahrscheinlich haben andere von uns gehofft auchmal bei uns oben an der Spitze zu stehen und jemand mit 8 CPUs läßt sich so nich einholen ...
(nein ich bin nicht eiffersüchtig auf MEINEN eingebüßten Platz an der Sonne ;D )...

Da sage ich nur *baeh* ;D

Übrigens es nicht 8 Rechner sondern 6 und dem kleinsten davon hat das Hirn(Festplatte) zerrissen *traurig* also momentan nur 5 Rechner,
eine Chance für andere näher ranzukommen.
Wie schon mal erwähnt: Rechne nicht alleine, ein sehr guter Kumpel ist auch bei der Partie mit 2 Rechnern dabei.

Mir geht es nicht darum Erster zu sein sondern was gutes mit der ungenutzter Rechnerpower zu tuhen 8)

Tirpiz
26.02.2004, 02:35
So´n Pech aber auch. *abgelehnt

Eigentlich wäre es ja mein Job gewesen den Platz unter den ersten 200 zu verkünden *engel* - war wohl etwas in Gedanken.

Immerhin haben wir uns inzwischen auf Platz 190 vorgearbeitet.
Vielleicht häng ich noch meinen 2600+ rein, der chruncht im Moment noch für Seti I.
Allerdings läuft der net immer und dann wäre es schade, wenn mich dabei öfters die Deadline killt...


Mal sehen.

Ein paar mehr Mitchrunchen könnten wir schon noch gebrauchen...

Shdow
29.02.2004, 13:59
na warte nur Schpock jetzt schalte ich mal meinen 3. rechner wieder zu.
mein server ist immer nach so 3-4 wochen abgekackt deswegen hat der nichtmehr mitgerechnet aber wenn du mich so anstachelst rechnet der jetzt wieder mit mal sehen wie lange es dauert ;D

Grüße Shdow

PS:Zecke wenn es nur um die ungenutzte rechenpower geht und nicht um den platz warum rechnet dein kumpel dann unter deinem namen? ;D

Tirpiz
29.02.2004, 14:44
Soll ich dir helfen Shadow ? *abgelehnt


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D !


Mir ist auch einer mächtig auf den Fersen *motz* !


Sehe mich gezwungen meinen Laptop zuzuschalten. Ich frage mich ersthaft, wie die Jungs das machen. 0 aktive CPUs in der letzten Woche aber sie kommen trotzdem immer näher *kopfkratz
Die werden doch nicht etwa die Systemzeit manipulieren... *noahnung* 8) ;D

Zecke
29.02.2004, 16:11
Original geschrieben von Shdow

PS:Zecke wenn es nur um die ungenutzte rechenpower geht und nicht um den platz warum rechnet dein kumpel dann unter deinem namen? ;D

Na weil er vielleicht Schpock ärgern möchte *noahnung* ;D

Schpock
29.02.2004, 18:26
das stört mich garnicht , ab nächste Woche lass ich meine Firma mitrechnen *baeh*