Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 und PCI-Steckplatzbelegung
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>hab mir ein A7V133 Rev.1.05 + RAID (ohne Sound) zugelegt und möchte folgende Steckkarten unterbringen.<br><br>1x Dawi SCSI-Controller für den Scanner<br>1x Netzwerkkarte für ADSL<br>1x Soundkarte (Terratec DXX Fire oder SB Live)<br><br>In welchen Steckplatz sollte ich was stecken,so daß es die wenigsten Probleme gibt ?<br><br>Vielleicht kann mir jemand helfen.<br>Mich würde noch interessieren,ob es auch zufriedene A7V133 Besitzer gibt,oder ob ich das Board gleich in die Tonne treten kann.<br><br>Danke.<br><br>
illuminatix
Jo hieeer * Handheb*- ich bin zufrieden (auch wenn ich evtl auf das neue Epox umsteige) - Keine Probleme, Super Performance :D<br><br>Allerdings hab ich auch nur 2 PCI karten installiert - ne Terratec DMX auf dem 3.Slot<br>und ne Allied Telesyn auf PCI 4.<br>Ich würds an deiner Stelle auch so machen und den SCSI-Controller auf den 2. bzw 5. Steckplatz setzen.
Ironhawk
So funkts:<br>Soundkarte in Slot 3<br>SCSI in Slot 4<br>Netzwerkkarte in 5<br><br>auch wenn das unten bei meinem sys nicht beisteht bei mir klappt das so!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.