Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacking the Asus A7A266
PeterPan
01.01.1970, 01:00
OOPppss hatte hehe wie konnte ich das im anderen Forum eröffnen ...so im Asus Forum ist es wohl besser aufgehoben .;D<br><br>Hat das hier<br> >> http://www.dansdata.com/a7ahack.htm schon Jemand versucht umzusetzen ???.<br>Auf das A7A-266 mit Rev.1.03. und 10er DIP ..um den Multi im Bios zu aktivieren. :o<br>Laut deren Aussage genügt es ja "nur" den DIP in Position 10 einfach nur mal auf "ON" zu stellen.<br>Oder wurden vieleicht noch andere Sachen am Board ab Rev. 1.03. verändert das es nun nicht mehr möglich ist. ???
Hallo Peter,<br><br>ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, da warte ich lieber bis Du es getestet hast und postest, daß das MB dann noch heil ist . ;) ;D ;D ;D ;D<br><br>Kann es sein, daß das MB auf JumperMode eingestellt sein muß? <br><br>MFG
PeterPan
01.01.1970, 01:00
Es Funtioniert nicht ... :( muss ja nicht Löten habe ja den 10er DIP schon Werksmässig drauf...mhhh im Jumper Free Mode nimm er das nicht an ..und JumperFree mode "OFF" dann geht ja im BIOS gar nix mehr zu verstellen ..kein FSB ..keine VCore ..und kein Multi .<br>Ich denke die haben wohl noch was anderes verändert ab Rev1.03. da es nicht geht.<br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.