PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacking the Asus A7A266

PeterPan
01.01.1970, 01:00
OOPppss hatte hehe wie konnte ich das im anderen Forum eröffnen ...so im Asus Forum ist es wohl besser aufgehoben .;D<br><br>Hat das hier<br> &gt;&gt; http://www.dansdata.com/a7ahack.htm schon Jemand versucht umzusetzen ???.<br>Auf das A7A-266 mit Rev.1.03. und 10er DIP ..um den Multi im Bios zu aktivieren. :o<br>Laut deren Aussage genügt es ja &quot;nur&quot; den DIP in Position 10 einfach nur mal auf &quot;ON&quot; zu stellen.<br>Oder wurden vieleicht noch andere Sachen am Board ab Rev. 1.03. verändert das es nun nicht mehr möglich ist. ???

OldMan
Hallo Peter,<br><br>ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, da warte ich lieber bis Du es getestet hast und postest, daß das MB dann noch heil ist . &nbsp;;) ;D ;D ;D ;D<br><br>Kann es sein, daß das MB auf JumperMode eingestellt sein muß? <br><br>MFG

PeterPan
Es Funtioniert nicht ... :( muss ja nicht Löten habe ja den 10er DIP schon Werksmässig drauf...mhhh im Jumper Free Mode nimm er das nicht an ..und JumperFree mode &quot;OFF&quot; dann geht ja im BIOS gar nix mehr zu verstellen ..kein FSB ..keine VCore ..und kein Multi .<br>Ich denke die haben wohl noch was anderes verändert ab Rev1.03. da es nicht geht.<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise