Börse ausrechnen!

Vsync

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
41
Renomée
0
Kennt jemand die site wo ich das Programm downloaden kann. Das funkt genau so wie SETI.  
 
??? ??? ??? ??? ??? ???
Hmmm, kenne nur , daß es sowas in der Krebsforschung gibt.

Die wollen wohl jetzt die Aktienkurse vorraussagen ?  ;D
 
Börsenkurse vorauszusagen ist doch heutzutage gar kein Problem mehr (natürlich nur statistisch bzw. aus Erfahrungswerten, ohne Erfolgsgarantie ;D ). Das beste freie Chartanalyseprogramm hat mein Kumpel Steffen geschrieben, es unterstützt in der letzten Reversion sogar "point&figure"-Analysen.

http://www.spekulator.here.de
 
Ich würde auch gerne ins Aktiengeschäft einsteigen. Kenne mich da aber nicht so gut aus. Kennt jemand ein Programm/Internetseite, mit dem/der ich Aktien in Sekundenschnelle kaufen/verkaufen kann, ohne viel Gebühren (möglichst keine) dafür zu blechen?? Für Fixe Leute halt, die mit Risiko zackig kaufen und verkaufen wollen, um so Kohle zu machen. Das wär was für mich!
Auf der Handelsschule hatte ich als Wahlkurs "Börse". Da haben wir mit virtuellem Geld Börse gespielt (mit den echten Börsenkursen) und jede Woche verkauft/gekauft. Da habe ich unheimlich viel Kohle gemacht. Wenn ich das gleiche auf dem PC machen könnte, das wäre der Hammer!
 
hast du seit dem mal wieder beobachtet was z.zt. an der börse abgeht??? da ist momentan wenig mit kaufen verkaufen. ziemlich riskant. sogar ich hab momentan eine pause einlegen müßen, obwohl wps mit zu meinem fachbereich gehören...
 
Tut mir leid Dj Esto, ganz so einfach ist das nicht mit der Börse. Wenn du ein Day Trader sein willst musst du schon direkt an der Börse operieren. Das ist ein Vollzeitjob nicht mal eben so etwas was man nebenbei macht.  
 
Och schade. Aber ich habe mal von einem 14-jährigen gehört, der am PC damit richtig Kohle gemacht hat. Das muss doch irgendwie gehen.
 
Hi!