PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3COM Treiber benötigt

Darkness008
18.02.2004, 13:03
Da dieser NIC ja jetzt besser arbeiten soll als der NFORCE2 NIC würde ich gerne erfahren ob es einen anderen Treiber als den "3com_90xv54" von der Asus Seite gibt (da ja schon aus 2002)

Was mich auch etwas durcheinanderbringt ist, daß meine Platten alle eine CPU Util von über 20% haben (mit HDTach gemessen). Das finde ich sehr merkwürdig. Liegt das an irgendwelchen Treibern?

Habe mom die 3.13 NForcer drauf

mr_shaba
18.02.2004, 18:03
Original geschrieben von Darkness008
Da dieser NIC ja jetzt besser arbeiten soll als der NFORCE2 NIC würde ich gerne erfahren ob es einen anderen Treiber als den "3com_90xv54" von der Asus Seite gibt (da ja schon aus 2002)

Bei 3Com selbst müssten doch auch neuere treiber zu bekommen sein. Schon mal nachgeschaut ?

Was mich auch etwas durcheinanderbringt ist, daß meine Platten alle eine CPU Util von über 20% haben (mit HDTach gemessen). Das finde ich sehr merkwürdig. Liegt das an irgendwelchen Treibern?

das liegt meistens daran, dass ...

... HDTach selbst nicht gerade das ware ist, gibt manchmal echt lustige werte an

... AMD systeme in den meisten fällen gegenüber Intel systemen eine höhere CPU last haben, was aber nicht so tragisch ist

brauchst dir desswegen den kopf nicht zu zerbrechen.

Nero24
18.02.2004, 18:28
Was mich auch etwas durcheinanderbringt ist, daß meine Platten alle eine CPU Util von über 20% haben (mit HDTach gemessen). Das finde ich sehr merkwürdig. Liegt das an irgendwelchen Treibern? Hi,

wenn Du das mit der neuen 2.7er Version von HDTach gemessen hast, dann vergiss die Werte! Nimm die alte Version 2.61; die liefert transparente Werte...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise