Teledoof die sind dümmer als die Polizei erlaubt!!

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
;D
Man solls nicht für möglich halten. Es hat ungefähr ein Monat gedauert das ich meinen DSL anschluß bekomme. Natürlich haben die gleich meine zugangsdaten vergessen. Also rief ich dort an um nachzufragen was los sei.
Also gesagt getan. Sagen die mir nicht doch klatt das ich schon welche hätte(ich frage mich nur wo >:( )! Ich bitte sie das sie mir doch neue zugangsdaten schicken mögen. Nach ungefähr einer Woch war das zeug da. Und was sehe ich :o die schicken doch klatt das ganze zwei mal.
Das war aber noch nicht das schlimmste. Ich rufe also nochmal dort an um das mit den beiden zugangsdaten zu klären, die voneinander wiechen, was ich tun soll. Die sagten mir ich soll es wieder zurück schicken. Also mache ich. ???
Ein Monat später ........
Gestern kam der Postbote und brachte ein Paket von der Telekom, der dem vor einem Monat, indem das DSL Modem drin war, sehr ehnlich sah. Also ich öffnete das Paket und ich draute meinen augen nicht es war das gleich zeug drin. Ich fragte meinen Vater ob er es nochmal bestellt hätte. Er sagte nein. ???
Ich wieder zum Telekom Laden in der Stadt und fragte nach was das soll. Die sagten mir nur kurz und forsch, dass ich es zurück schicken soll.
Heute schaute ich in den Briefkasten. Die Telekom Rechnung war da. Ich öffnete und konnte meinen Augen nicht trauen als ich sah das die zweimal die DSL Flatrat berechnet hatten. !!! >:(
Ich stink sauer, und meine Vater erst :o, in die Stadt zum Telekom Laden. Mein Vater zeigte ihnen den Brief in dem darauf steht, dass er DSL beantragt hat und das einmal und nich zweimal. BOA hatte meinen Vater noch nie öffentlich sich aufgebracht gesehn ;D.
Na ja das end vom lied ist, das die auch nur einmal unseren antrag im Computer stehen hatten aber zweimal berechnet hatten weil wir das ganze auch zweimal bekommen haben.
Zuerst so ein aufregung bis wir DSL bekommen haben dann noch ein ewigkeit darauf warten und dann das ganze zu verbocken.
Die Teledoof ist so blöd, besser gesagt die Leute die dort arbeiten das man das als ein riesigen haufen Dummer Menschen, wie in der Klapps, bezeichnen kann. Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und die Teledoof ist die Zentrale. ;D
 
1 Monat? Du bist ein Glückskind. Ich habe vorgestern beantragt, mal sehen ob's bei mir auch ein Monat dauert.  ;D
 

hab schon im januar dsl bestellt, vor 6wochen haben sie geschrieben ab 3.QUAD., aber bis heute nichts mehr gehört, sind ja auch noch 9tage bis julay !!! >:( >:( >:(
 
Tja, ihr werdet noch warten dürfen, in der Warteschlange der Telekom befinden sich 460.000 Teilnehmer.
Ich hab auf meinen DSL-Anschluß 8 Monate gewartet, das sind unhaltbare Zustände.

Was auch noch schlimm ist, trotz der Tatsache das sich die Herren bei der Telekom bewußt sind das es zur Zeit nicht möglich ist schnell an DSL ranzukommen machen sie weiter fleißig Werbung dafür...
 
Bei mir hat es 2-3 Wochengedauert bis ich die daten hatte und am gleichen tag kam der "Techniker" ;D ;D ;D
Das best war aber, das ein Kumpel der nur 1KM entfernt, an na Hauptstrasse wohnt, gesagt bekommen hat frühstens ende des Jahres !!.

Der Techniker war aber das beste !! *LOL* ;D ;D ;D


CU
8)
 
@Iceman

nicht das du mich da jetzt falsch verstehst aber irgendwie hast du doch auch ein wenig selbst schuld! warum hast du nicht einen breif mit zugangsdaten behalten und nur den anderen weggeschickt?? dann hättest du zugang gehabt und nich 2 mal das dsl packet gekriegt.

 
Ne ich habe jeweils die zugangsdaten und das DSL Paket zweimal bekommen. und weil ich zweimal bekommen habe das zeug musste ich bzw. mein Vater zweimal zahlen !!!
Verstanden.
Ps. bin nicht böse. ;)
 
Ist doch kein Wunder, daß das immer so lange dauert bei denen. Schließlich herrscht ein unheimlicher Andrang, womit die garnicht gerechnet hatten. Aber laut Telekom bauen sie ihr Netz aus, wie die bekloppten und werden das Problem bis nächstes Jahr beseitigt haben.
 

[quote author=Dj Esto link=board=Off-Topic&num=993222784&start=0#7 date=06/22/01 um 22:25:18]
Ist doch kein Wunder, daß das immer so lange dauert bei denen. Schließlich herrscht ein unheimlicher Andrang, womit die garnicht gerechnet hatten. Aber laut Telekom bauen sie ihr Netz aus, wie die bekloppten und werden das Problem bis nächstes Jahr beseitigt haben.
[/quote]

Du heisst nicht zufällig Ron Sommer  ;D :P


Also das ist doch qutsch...die hätten doch nur die Werbung reduzieren müssen und schon gäbs wesentlich weniger Andrang...also von wegen nicht mit gerechnet...alles ABSICHT!!!
 
Naja genau das sach ich doch...
 
ich warte jetzt auch schon 6 monate und ich glaube, das ich am ende des jahres immer noch kein dsl hab...  >:( >:(
die telekom und werbung senken. soweit kommts noch, die ganzen ags sind doch skrupellos. heutzutage zählt nur noch shareholdervalue, was mit den kunden oder angestellten ist, das interessiert 2. ranging und für aktionäre zählen eben nur harte fakten, die in zahlen ausgedrückt werden. expansion und monopolisierung soweit es das kartellamt zuläst ist heute die regel. kunde ist könig? schnee von gestern...


@ ultra_kill:
will gar nit wissen was du mit dem techniker angestellt hast das er dir so gut gefallen hat...  ;D ;) *lol*
 
aols ich warte jetzt schon 7 monate,aber das scheint doch absicht zu sein weil
a. normale flat weg also mehr zahlen
b. analog und isdn langsam also für 100mb viele stunden online,und viele stunden online = viel euros für die teledoof
mfg tommy
 
zwei Wochen hats gedauert ;D  ;D  ;D

und nie Problemen gehabt seit August 00  ;D  ;D

Gruß Michaela Sommer  ;D  ;D  ;D  ;D *lol*  *lol*  *lol*
 
also ich muss sagen mit meinem isdn zugang hatte ich keine probs innerhalb von einer woche alles betriebsbereit angebracht und freigeschaltet ;)
 
@XelTensal

Ne was du meinst nicht !!

Der hat mir gesagt, dass das DSL Modem (Der Stecker)in die ISDN Karte kommt, aber ich mir noch ne Netzwerkkarte in den PC tuen muss damit die ISDN Karte auch als Netzwerkkarte erkannt wird.

Dann meinte er als ich sagte, das der Stecker in die Netzwerkkarte muss: "Frag nich mich, ich mach das jetzt zum ersten mal".
Aber er meinte das ich die T-Online Software benutzen müsse.
Oder WinPOEt was gar nich lief, jetzt nehme ich RASPPPOE und es läuft perfect.

CU
8)
 
Also ich muss sagen die telekom hat mich diesmal positiv überrascht.
Ich hatte DSL im Letzten November beantragt  da mir zunächst die sofortige Verfügbarkeit zugesichert wurde dann wurde plötzlich schriftlich das 4.Quartal 2001 als Termin genannt.
Am Donnerstag war dann plötzlich die Hardware da die ich dann einfach mal angeschlossen habe und feststellte das sie bereits freigeschaltet war.
Ich benutze im übrigen auch den Rasppooe-Treiber das funktionierte sofort perfekt.
Eine Sache ist allerdings auch wieder typisch ich habe jetzt noch eine weitere Netzwerkarte bekommen nachdem sie bereits im Januar eine zugestellt hatten war jetzt beim DSL Modem noch eine weitere dabei ;-)
 
@all bezüglich der wartezeit für adsl, ich kann nicht klagen. bestellt/6tage langes warten/einstecken/undlosgeht's!

nur das ich hier von der schweiz spreche (tiscali.ch)

ich kann nur sagen das warten lohnt sich, ihr werdet's sehen.

Loser
 
Zurück
Oben Unten