Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug auch beim A7V??
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Das A7V hat den soutbridge 686A und der Via bug betrifft doch nur die 686B Bridges oder irre ich mich???<br>Und wie kann man Member bei euch werden????<br>Bitte um Aufklärung!!!
Das A7V hat den Southbridge-Bug wenn es die 686B Southbridge besitzt. Haste eines mit 686A dann hat es keinen Southbridge-Bug. Allerdings den Promise-Bug, den hat jedes mit Promise-RAID-Controller.<br><br>Member wirste indem du dich registrierst, klick oben in der Leiste auf Registrieren.
PeterPan
01.01.1970, 01:00
<br>Das A7V hat den soutbridge 686A und der Via bug betrifft doch nur die 686B Bridges oder irre ich mich???<br>Und wie kann man Member bei euch werden????<br>Bitte um Aufklärung!!!<br><br><br>Ja wie D`Espice schon sagte oben auf Anmelden gehen und kannst Dich registrieren.<br><br>Naja ob der so Bug frei ist weiss ich nicht.<br>Laut den vielen aussagen hier nein(Obwohl das A7V kein RaidPromise und das 686A+KT133 hat) ..aber da ich ihn selber hatte ..und ich hatter sehr Massive Probleme damit warum auch immer !!! selbst dach Treiber Instal.Anleitungen usw. und fast alle 2 Wochen neues Betriebssystem aufspielen(ME lief schon gar nicht)...lief es nicht sehr stabil ..mit TV-Karte ..SCSI Controller und HDD an Promise.<br>Was mir nur aufgefallen ist als ich Übergangsweise einen Duron drinnen hatte lief es ohne Probleme ..nur mal so angemerkt :o..aber warum naja.<br>Aber bin froh jetzt mein A7A-Alimagik1 zuhaben ;D.<br>(Obwohlbeisovielwerbungmüsste ich ja von Asus ja mal Gage bekommen ;D ;D ;D)
Danke erst einmal für die Antworten. Also wie ihr seht habe ich ziemlich viele Karten drin. Und bis jetzt keine Probleme.Und auf der Asus HP steht, dass das A7V die 686A Sputhbridge hat. Beide Festplatten am Promise laufen und Promise Bug auch nicht aufgefallen. Vielleicht nur Glück bis jetzt gehabt!!
Habe 2 Stück A7V hier rumliegen (ausgemustert, durch A7V133 ersetzt). Haben beide nie auch nur ein Problem gemacht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.