Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umtausch des P3C-2000 -> was soll ich dafür nehmen
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo!<br><br>Ich habe das P3C-2000 mit dem MTH-Fehler von Intel. Asus will mir das Board umtauschen. Ich weiß aber nicht was ich nehmen soll?<br><br>Im Moment habe ich:<br>- Celeron 300@450<br>- 256MB SD-RAM 100Mhz<br><br>Das hätte ich gern:<br>- mehr Leitstung<br>- Sockel 370<br>- Raid währe nicht schlecht<br><br>Welches Board würdert Ihr mir empfehlen. Am liebsten währe mir ein Board mit Sockel 370, da das ja im Moment Standard ist. Welches Board ist im Moment "Spitze"?<br><br>Gruß und Dank,<br>Worker
ASUS CUSL-II C ist das beste das es gibt, alternativ kannste auch das ABIT SA6-R nehmen.<br><br>Vielleicht erwischt du noch ein CUSL-II C Pearl Edition, das ist komplett in Schwarz, schaut sehr sehr edel aus, und ist limitiert. Es hat aber keinen RAID-Controller, dafür ist es das schnellste und mit den besten Übertakteroptionen.<br>Alternativ wie gesagt ist das ABIT SA6-R, das hat wie das CUSL-2 C nen i815-Chipsatz, also was vernünftiges unter der Haube. Und es hat den von dir gewünschten RAID-Controller, soweit ich weiß von Highpoint. <br><br>Allerdings wird das für dich kaum in Frage kommen, das ASUS bestimmt nicht gegen ein Abit-Board tauscht ;-) Also nimm das CUSL-II C, das gibts mit Sound, ohne Sound, mit Grafik, ohne Grafik, und als edelstes Stück die Black Pearl. Wer dieses Board einmal gesehen hat weiß wie ein Mainboard auszuschauen hat: Einfach geil.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.