PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V + SBLive! Value (mal wieder)

Stargazer1
01.01.1970, 01:00
Hi!<br>Ich hab letztens wieder mal meine Platte formatiert. Als ich dann meine SBLValue installieren wollte ist mein System einfach eingefroren. Soll ja Probleme mit SBL geben, aber eigentlich liefs voher auch und ich hab auch alles eingestellt so mit IRQ 5, PCI Slot 3. Hab die neuesten 4 in 1 und Promise Treiber drauf. Und mein BIOS hat die version 1007. Müsste doch eigentlich gehn, oder?

OldMan
Hatte das Problem auch schon, mit einem Abit KT7, da half nur das Umstecken in einen anderen Steckplatz .

feelx
hI<br>jO hatte das problem mal, und einmal wurde die Karte überhaupt nicht erkannt (auch nicht auf dem POST-Screen beim booten).. Ich habe das Ding in Steckplatz 4 getan.. keine Veränderung.. dann in Steckplatz 5 und dann hat er sie endlich wieder gefunden... Nach der installation habe ich die Karte wieder zurück in Platz 3 gesteckt.. und oh-wunder.. es lief immer noch.. Probier mal mit den Slots aus.. Viel glück<br>anubis

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise