PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Via KT 400-Board

Scour
22.02.2004, 13:46
1) wenn ich acpi im bios aussschalte wird graphikkarte bei neustart ned erkannt und fehlermeldung erscheint,
das falsch installiert bzw startet win gar ned
2) beim start brauch system bis zu 20 sek um icons und fertigen windowsbildschirm zu zeigen( installiert bisher nur BS, kleinere progs und ac2)
3) wenn system hochgefahren: nach start von iexpl, bzw ac2 launcher reagiert system nicht. nach abermals 20 sek erfolgt einwahl
ins web ohne probs bei normaler speed
4) system is stark gebremst beim spielen . ka was engpass. langsamer als mit altem proz und mainboard

hab keine probleme in systemeigenschaften angezeigt, onboard lan und sound sind deaktiviert. neueste 4 in 1 installiert

Sir Ulli
23.02.2004, 01:01
was für ein Board, wäre ganz hilfreich, normalerweise sind die Kt400 Boards das beste an sich was die Stabilität und Treiber angeht.

mir ist nix negatives bekannt.

MFG
Sir Ulli

Scour
23.02.2004, 01:53
Hallo!

Der Rechner gehört einen Kollegen von mir. Er hat sich anscheinend ein QDI (das Kudoz 7x? ich werd mal nachfragen) andrehen lassen, ein Auslaufmodell.

Man hat ihm gesagt, das es eine Tochterfirma von Epox ist, stimmt das?

Thanks

Sir Ulli
23.02.2004, 02:21
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

QDI ist mitnichten irgendeine Tochterfirma von EPOX

MFG
Sir Ulli

Scour
23.02.2004, 18:18
Hallo!

Dacht ich mir doch.

Hab ihm geschriebn, er soll mal ein Bios-Update machen, wenn es eines gibt, dann sehen wir weiter

Thanks

larsbo
23.02.2004, 18:54
Das Problem mit dem verzögerten Start vom IE/langsamen Aufbau von Icons etc. nach boot liegt an der Netzkonfig. Die Netzkarte sucht nach einem DHCP-Server um eine IP-Adresse zu kriegen. Wenn so ein Server nicht zu finden ist, gibt Windoof irgendwann auf, und dann gehts. Einfach der Netzkarte eine IP-Adresse aus einem privaten IP-Adressraum geben (google mal welcher Adressraum das ist) und gut is. Dial-in mit variabler IP vom Provider geht natürlich trotzdem noch.

gruß
larsbo

Scour
24.02.2004, 12:56
Danke an larsbo, ich werds ihm ausrichten

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise