Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 @ Moptherboard Monitor v5.07
The Ch@se
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>ich schaffe es nicht mein A7V133 nicht unter Motherbord Monitor konfigurieren, da gibt es so viele Optionen. HILFE!!!!<br>Was soll ich machen???<br><br>Bei mir k0ommen immer so komische werte wie 120°C oder 18 VOlt oder -29°C raus???<br>was mache ich falsch???
Spacelord
Hi<br><br>alsoooo....<br><br>Im General-Tab Temperatur-Format auf Celsius stellen !!<br><br><br>Im Temperatur-Tab<br>Sensor 1 auf Asus 1 stellen<br>Sensor 2 auf Asus 2 stellen<br><br>Dann ist die erste Temp die des MOBO und die 2. die der CPU<br><br>dann sollte es funzen !?
Jo, so ist es jedenfalls bei meinem A7V. Ach übrigens, kennt jemand eine gute Formel für die Lüftereinstellungen. Die ganzen Zahlen sagen mir überhaupt nix und in der Hilfedatei ist das auch nur schwammig erklärt.<br><br>Welchen Fan Divider und Fan Type stelle ich am besten für folgende Lüfter ein:<br><br>CPU WBK 38 XL<br>Enermax 350<br>Und ´n normalen 8x8 Gehäuselüfter ???<br><br>Thx...
The Ch@se
Gut die Temp. geht aber wie geht es weiter mit den vcore und so weiter??
Ist doch easy, nicht verzagen. Unter Voltages gehen, dort den Core 0 nehmen und anzeigen lassen. Bei den FAns musste rausfinden welches welcher ist...Fan 2 ist bei mir der CPU-Lüfter. Fan 1 der Powerlüfter und Fan 3 der Chassislüfter :) ! Kannst den auch alle eigene Namen zuweisen.<br><br>Das Proggi sieht nur auf den ersten Blick etwas kompliziert asu ist aber um längen besser als das olle Asusprobe ;D !
conchykuss
Hy,<br><br>genau MBM RULEZ!! ;D ;D<br>Ich bin persönlich so nen richtiger Software-DAU aber nach 10min habe auch ich den MBM gecheckt!!!
Right conchykuss :D!<br><br>MBM ist das geilste Überwachungsproggi, ich möchte es nicht mehr missen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.