PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel mehr oder überhaupt stabilität bringt gigabytes 6-phasen stromkreislauf??

foenfrisur
23.02.2004, 14:10
ja, schreibt mal, was ihr wisst...

isses sinnvoll oder nur verkaufsgag für perfektionisten und alles haben wollende??

danke
mfg

Janinthehouse
23.02.2004, 14:55
In meinen Augen isses nich mehr als ne weitere Lärmquelle. Das Msi Board hat soger nur 2-Phasen Technik und hängt in Sachen Übertaktbarkeit auch nicht hinterher.

- = pRoPh3t = -
23.02.2004, 21:00
ich denk beim prescott bringt das dann was oder?

Kingalive
24.02.2004, 08:05
gigabyte unterstützt schon seit i845pe boards die vrm 10.0 und fmb 2.0 spezifikationen. also theortetisch (wenn es der fsb mitmachen würde) könnte man einen prescott in ein i845pe board von gigabyte setzen. (ob sie jetzt dual power haben oder nicht)

jeder prescott der in den sockel passt wird, auf einem gigabyte funktionieren. was man von den msi nicht wirklich behaupten kann. ;D (msi ist meiner meinung nach ziemlicher schrott)

dual power bringt eigentlich nicht wirklich viel. da die boards bevor die standart 3 phasen spannungswandler überhitzen, schon lange dicht gemacht haben. mit der 6-phasigen laufen die spannungswandler einfach viel kühler und stabiler auch bei starkem oc. (bringt in der hinsicht wirklich was)

gruss

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise