PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7M266 + Fritz USB 2.0

Gelle
01.01.1970, 01:00
Moin<br>Ich habe ein kleines Problem wenn ich unter Windows 2000 die Treiber für das Fritz USB-Teil installiere hab ich ein kleines Problem. Der Speicherdurchsatz sinkt gleich um 200-300 MB.<br>Hat einer von Euch auch das Problem?

Old_Guest
Schalt mal Delayed Transaction im BIOS ein ob es dann auch noch ist.<br><br>Kare

Gelle
Also das hat nix gebraucht, ich habe immer noch so fette Verluste, was den Speicherdurchsatz angeht...<br><br>Hat einer nicht noch ne Idee oder vielleicht das gleiche Problem? Ich bin doch nicht der einzige, der ein A7M266 und eine Fritz USB 2.0 hat...<br>

Old_Guest
Ein kleiner Performanceverlusst bei der Benutzung von USB ist völlig normal, Unbrauchbarer Serieller Bus eben...<br><br>USB ist kein echter Bus wo jedes Gerät Master sein kann und andere Benachrichtigt, sondern die CPU muss ständig alle Geräte abfragen ob sich irgendwo was tut das zieht enorme Leistung ab.<br>Da es mit hoher Priorität passieren muss damit keine Daten verloren gehen stört es auch Testprogramme für den Speicherdurchsatz...<br><br>Wenn der Performanceeinbruch extrem ist kann es ein Softwarefehler sein der den USB zu oft abfragt. Beende alle Programme die die Treiber benutzenm oder versuch mal eine andere Version der Treiber...<br>

Gelle
das habe ich schon gemacht... durch die einbussen &nbsp;ist leider auch seti betroffen. und auf meinem alten system a7v usw. hatte ich die probleme nicht...

Old_Guest
Hab das gleiche Problem mit der Version 1, benutze einfach ältere Treiber, dann tritt das Problem nicht auf!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise