PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V 1008.01e - wie Update? (komisches File?)

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hey,<br><br>ich versuche auf mein A7v das 1008.01e BIOS aufzuspielen. Klappt nur nicht mit dem Asus Update 3.28. Habe versucht dann die Endung des 1008.01e auf .bin zu aendern. Nimmt er aber auch nicht!<br><br>Bin ich zu bloed?<br><br>Was ist das fuer ein File und wie kann man damit das Update durchfuehren?

Knuti
Nimm das ASUS Updatetool für DOS.Mit diesem Tool kannst Du Dein Bordbios auf jeden Fall flashen.<br>Wenn Du es damit noch nicht versucht hast oder keine Ahnung hast was Du da tuhen sollst hier kurz und knapp eine Anleitung.<br>1. zieh Dir das Tool von ASUS<br>2. formatiere eine Diskette und klicke in Windows für den Formatiervorgang &quot;Systemdateien kopieren&quot; mit an<br>3. Entpacke das Tool auf die Diskette und schmeiss das Bios mit der richtigen Endung(so wie Du es gezogen hast) mit auf die Diskette.<br>4.Starte den Rechner mit dieser Diskette neu(Es wird nur ein reines DOs hochgefahren)<br>5. Aktiviere das ASUS Flashtool auf der Diskette und folge den Anweisungen, Du must die Biosfile per Hand eingeben in dem Wortlaut und aussehen,wie es auf der Diskette liegt.<br>6.Nach flashen neu starten,ins Bios gehen und &quot;default laden&quot; drücken und fertig bist Du.

PeterPan
Diese Zip Datei enthält eine Bootdiskette(Systemdiskette)mit dem Aflsher1.35 um im Dos Modus zu flashen.<br>Mann muss nur die Zip Datei auf einer Formatierten Diskette enpacken und noch das passende Bios zutun und am Besten die Anleitung mal ausdrucken. ;D<br>&gt;&gt; SystemDiskette-aflasher135.Zip&lt;&lt; (http://members.aol.com/petertoolz/bootdiskette-aflasher135.zip)<br><br>Viel spaß beim flashen ;)

Old_Guest
Hey dank Euch.<br><br>Aber wazum sollte ich nicht mehr das Windows-Tool von Asus benutzen? Bisher habe ich alle (auch BETA) Bios-versionen so geflasht...<br><br>Warum geht das also auf einmal nicht mehr?<br><br>Gruss

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise