Arcor-DSL - Der letzte Müll

ciacomix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.098
Renomée
18
Standort
Essen / Hamburg
Hi !

So geil die Ping und Routingzeiten beim Arcor-DSL sind....aber ich sitze jetzt hier seit 2 1/2 Tagen ohne DSL Zugang, laut Auskunft der Hotline auch kein Termin, wann es wieder laufen wird...das ist ja wohl der Gipfel !!!

Ich weiss was alles bei nem ISP passieren kann, aber so unfähig zu sein, eine Störung (welcher Grösse auch immer) in mehr als 2 Tagen nicht beheben zu können -- das ist schon ne Reife Leistung.

Sobald ich hier ne def.Zusage von nem anderen Anbieter habe bin ich wech von Arcor - hab die Schnauze voll.


Gruss (ein entnervter)

Ciacomix
 
Naja, jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur mit den DSL-Anschlüssen der Telekom gibt, sondern auch andere Firmen hier patzen.

Bei mir ist der DSL-Anschluß auch schon mal für drei Tage ausgefallen... aber jetzt geht's wieder soweit, und ich hoffe das es so auch bleibt.
 
hi


hehe, die terrorkom is in der beziehung auch ned immer so super drauf, bei meinem nachbarn gibgs 2 tage nicht, dann hat er das modem ausgeschalten und es neu syncronisieren lassen und schwups gings wieder...........


cya
 
[quote author=Rotwild link=board=Off-Topic&num=993043955&start=0#2 date=06/20/01 um 23:57:09]
hehe, die terrorkom is in der beziehung auch ned immer so super drauf, bei meinem nachbarn gibgs 2 tage nicht, dann hat er das modem ausgeschalten und es neu syncronisieren lassen und schwups gings wieder...........
[/quote]

Hiya !

Nee, also diese Tricks kenne ich alle schon, es ist definitiv so, das der ganze Bereich hier platt ist. Vor wenigen Tagen war sogar in GANZ DEUTSCHLAND Arcor-DSL ausgefallen. Das ist wirklich schon ein hartes Stück, ich arbeite selber bei einem ISP und weiss, was so alles kaputt gehen kann...aber ein Ausfall von 3 Tagen ? Das kann es doch wirklich nicht sein.

 
bei mir war mein tonne dsl auch mal ebenso für nen halben tach weg...ging halt einfach nit mehr...heut morgen dann anlage zum dritten ma neu gebootet un dann gings auf eima wieder...
 
hm die terrorkom hat mir schon des öfteren die leitung gekappt - teilweise 2 tage lang - mehrere beschwerdeanrufe - "sie haben die AGB gelesen"

rofl
 
Zurück
Oben Unten