Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat das Methode bei Asus?
Mein Board ist mittlerweile drei Wochen bei Asus in Reparatur. Auch wenn ich es als ziemlich chancenlos, mein Board auf die Schnelle wiederzubekommen, rief ich gestern mal dort an, um nachzufragen, wie es denn so um Board steht. Nach ca. 200 Versuchen - nicht übertrieben - mit ISDN-Telefon zum schnelleren Wählen, bekam ich auch tatsächlich jemanden an die Strippe. Nachdem ich ihm brav meine Seriennummer mitgeteilt habe, meinte er, er müßte mich weiterverbinden. Nach 4 Minuten Warteschleife wurde ich dann kurzerhand aus der Leitung gekickt? Seitdem bin ich nicht mehr durchgekommen. Ist das Methode oder wirklich nur ein dummer Zufall?
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
hattest du vom asus support was anderes erwartet???<br><br>wahrscheinlich sitzt da nur einer der die ganze zeit damit beschäftigt ist leute aus der leitung zu kicken
Tja, trotz der stolzen ASUS-Preise sind sie offenbar zu geizig, um zusätzliches Personal einzustellen - und wenn es zwei Kräfte für die Telefonzentrale sind.<br>Eine sehr merkwürdige Firmenpolitik ist das, wenn beim Support niemand zu erreichen ist und Kunden dermaßen verarscht werden! Und das ganze dauert nun schon Monate ... oder Jahre?<br>Wahrscheinlich wird alle Kraft in die Entwicklung neuer, zuverlässiger Produkte gesteckt ... ;D ;D
Hätte mich gewundert wenn du vom AsusSupport gscheit bediehnt worden wärst
conchykuss
01.01.1970, 01:00
Hy,<br><br>Auf deren Homepage sieht man das die wohl schon Leute suchen, aber wahrscheinlich finden sich einfach nicht genug! Schicke doch mal ein FAX an ASUS, vergiss deine Seriennr. nicht, sonst ist auch nix mit Bearbeitung! ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.