Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CPUCOOL
The_Chosen
01.01.1970, 01:00
HI.Ich habe ein ASUS A7V und möchte gern CPUCOOL benutzen, aber sobald<br>ich Atlon verstärkte Kühlung einschalte stürtzt mein Ganzer Rechner ab.<br>Mit ASUS A7V133 Funks.<br><br>Woran kann das liegen?<br>Und was kann ich dagegen machen?
Wenn es dir nur um die Kühlung geht, dann kannst du mal CpuIdle versuchen. Das Programm kühlt auch sehr gut.<br><br>http://www.cpuidle.de/
PeterPan
<br>HI.Ich habe ein ASUS A7V und möchte gern CPUCOOL benutzen, aber sobald<br>ich Atlon verstärkte Kühlung einschalte stürtzt mein Ganzer Rechner ab.<br>Mit ASUS A7V133 Funks.<br><br>Woran kann das liegen?<br>Und was kann ich dagegen machen?<br><br><br>Zuletzt hatte ich das das BIOS 1007idle von www.TecCentral.de drauf.<br>Da versetzt sich der Prozessor in einen SleepModus bei inaktivität. Aber da schwankt dann die Belastung für das Netzteil von 5-60 Watt ,macht nicht jedes Netzteil mit.<br>Aber bei mit lief es ohne Probleme *;).Und die Temp. war bis zu 10 Grad gefallen.Bei Standart Anwendungen..aber unter Volldampf war es wie zuvor ;D
The Ch@se
Na "Chosen" wie geht's ???<br><br>Hast du es also geschafft ins Forum zu gelangen!!! 8) 8) 8)
The Ch@se
Keine Ahnung, was man da machen kann.<br>ich hoffe dir kann da jemand helfen. ::) ::) ::)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.