Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter PC -> TFT?
Ein paar Stichworte da ich keine Lust hab viel zu schreiben ;)
Bekannter hat P200MMX mit 17" CRT, ATI Charger (oder so) Graka,..
Will nen guten 17" TFT, nat. bringt die Graka kein DVI -> was machen?
Dachte erst an sowas wie ne passive 9200se, jedoch wird`s da höchst wahrscheinlich zu Probs mi`m AGP kommen. (falls da überhaupt einer drinn´ ist..)
Was würdet ihr empfehlen?
Gibt`s sowas wie ne billige alte G400 PCI mit DVI? *buck*
Die G450/550 sollte es als PCI mit DVI geben .
Alternativ ein TFT mit Analoganschluß oder Analog/DVI Anschluß oder falls es einen Analog/DVI Adapter gibt alte Grafikkarte und DVI TFT
Original geschrieben von Denniss
Die G450/550 sollte es als PCI mit DVI geben .
Alternativ ein TFT mit Analoganschluß oder Analog/DVI Anschluß oder falls es einen Analog/DVI Adapter gibt alte Grafikkarte und DVI TFT
An nen analog angeschlossenen TFT hab´ ich auch schon gedacht, aber leidet darunter nicht das Bild? (gibt`s überhaupt gute TFTs mit D-SUB?)
bzgl. Adapter: DVI->analog gibt`s ja, fragt sich nur ob`s den auch umgekehrt gibt.
SnakePlisken
27.02.2004, 08:53
Radeon 7000 hat auch DVI,aber kein TnL.
Sollte für 200MMX aber reichen. 30-40 Tacken
Grüße
ein P200MMX hat noch kein AGP, des kam erst mit dem PII "in Mode" also muss es eine PCI Graka sein.
SnakePlisken
27.02.2004, 12:05
Tut mir leid,soll nicht mehr vorkommen,dachte an Super 7.
i_hasser
29.02.2004, 22:56
Die neuen (und guten) TFTs haben (hoffentlich vertausch ich das jetzt net :] ->) keinen DVI-I sondern einen DVI-S. Mit einem passenden Adapter frisst der DVI-S auch Analoge Signale (die Adapter liegen meißt beim Moni dabei), meinen Iiyama sowieso 19" TFT hab ich so schon an mehreren 286ern gehabt ;D
Original geschrieben von intel_hasser
meinen Iiyama sowieso 19" TFT hab ich so schon an mehreren 286ern gehabt ;D
*g ;D
Aber wie ist das im Falle eines D-SUB15->DVI-S Adapters mit der Abdeckung der DOTs des Monis? Muss man da auch erst manuell herumfieseln,.. (wahrscheinlich ja)
i_hasser
01.03.2004, 09:17
Meiner hat eine zum glück sehr leicht zugängliche Autokalibrierung... und ich nehm immer die selbe Graka, so dass es sich eigentlich in Grenzen hält (das ist eine CHIPs von 1988 *lol*).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.